Genussschein

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Antworten
Holz-Wolle
Beiträge: 378
Registriert: 17.09.2013 - 10:25:11
Name: Wolfgang Wörner
PLZ: 79211
Ort: Denzlingen

Genussschein

Beitrag von Holz-Wolle »

Hallo Ihr “Heyligen“,

getriggert durch den Bericht über Eure Bibeln, die sicherlich äußerst interessant sind, habe ich durch Zufall einen Genussschein der Firma Heyligenstaedt von 1923 über 1000 Mark gefunden.

Falls es einen von Euch interessiert ... soll 68,--€ kosten.

Einfach nach dem Firmennamen suchen lassen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sommerlich warmen Breisgau

Wolfgang Wörner
Holz-Wolle
Beiträge: 378
Registriert: 17.09.2013 - 10:25:11
Name: Wolfgang Wörner
PLZ: 79211
Ort: Denzlingen

Genussschein

Beitrag von Holz-Wolle »

Hallo Zusammen,

wurde gestern kurz von dem Absenden der Mail gestört, weil Besuch kam.

Danach ist es dann beim Tippfehler beseitigen passiert. Es wurde wichtige Infos gelöscht.

Ich habe den Genusschein natürlich nicht bei mir, sondern bei Ebay gefunden :-) :-)

Vielleicht gibt es aus Euren Bibeln mal Kostproben hier im Forum. Würde mich freuen.

Sorry und herzliche Grüße aus dem immer noch sonnigen Breisgau

W. Wörner
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“