Viertes Treffen der "Heyligen" (Wehrheim 2014) >Bericht<

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Viertes Treffen der "Heyligen" (Wehrheim 2014) >

Beitrag von Glasholz »

Ein Wort dazu?: Saugut!

Hallo ihr Heyligen und Mitleser,

das waren drei echt tolle Tage, ich wieder zu Hause und immer noch müde. Also schnell den Bericht schreiben und dann in den Garten :-)

Zum vierten Treffen der Heyligenstaedt-Freunde war gerufen und fast alle waren sie da. Über 20 mehr oder weniger Heylige haben gegessen, getrunken, gelacht, gefachsimpelt, Vorträge gehört und diversen Vorführungen zugesehen. Geladener Gast war PETER HROMEK, der sich sichtlich wohl gefühlt hat und mit seiner ruhigen Art und trockenem Humor wundervoll in diese irre Truppe passt. Genau so angenehm sind seine Vorführungen, das muss man gesehen haben!

Ich bin schon zum Freitag Mittag etwas früher hingefahren und wollte noch was helfen, aber Peter und andere Geister haben alles bereits erledigt. Almut war am Blumen gießen und es war ein ruhige schönes grünes Idyll. Dann trudelten so langsam alle ein, zuerst 50% der Küchencrew die schon Stunden vorher alles vorbereitet hatte und dann füllte sich das Zelt.

Ralph
Bild

Wolfgang (links), die anderen 50%
Bild

Ein Foto von der "heißen" Ankunft von Dominic und Jockel habe ich leider nicht, aber der VW-Bus brannte im Motorraum und wurde schnell mit einer Gießkanne Waser gerettet. Merke. Ölige Lumpen im Motorraum sind genauso so gefährlich wie Ölige Lumpen in der Werkstatt liegen lassen!

Dann ging die Sonne auf, Claudia und die Hunde kamen:
Bild

Die Claudia hatte auch ihren Mann mitgebracht (Im Vordergrund rechts)
Bild

Bild

Bild

Peter schläft nicht im stehen, nein, er hält eine Ansprache und geht gerade in sich um ein bestimmtes Wort zu suchen.
Bild
Mit vielen Gesprächen verging der angefangen Freitag sehr schnell, nach einer Stärkungen gingen wir gleich in den gemütlichen Teil des Abends über. Peter Hromek war so nett seine selbstgebaute Gitarre zu nutzen um uns ein bisschen zu unterhalten. Da er auch nicht mehr unter dreißig ist konnten viele der älteren Anwesenden die Beatles und anderes mitsingen, das war toll. Hier ist das Namens-Duo Peter und Peter.
Bild
Dieser doppelte Peter machte uns ein bisschen zu schaffen.

Bild

Merke: Auch (Hart-)Metaller mögen Soft-Drinks und Schnittchen:
Bild

Samstag: Nach ausgiebigem Frühstück (die Nacht war kurz) sammelten wir uns innerlich und verteilten uns zu diversen Vorführungen.
Bild

Jockel ging einer Heyligen an die Wäsche, erste einen Herzschrittmacher dann gings an die Welle. Die hatte aber ein (Außenstehender) Pfuscher so bearbeitet das Teile erst neu angefertigt werden müssen.
Bild

Das "Fenster zum Hof" mit Peter & Peter an der Bandsäge:
Bild

Nicht nur Peter Hromek hatte Zuschauer, auch unser Stürmchen war umlagert. Er kann prima erklären und zeigt seine Kniffe, ein Metaller härtester Art mit einem Herz aus Holz:
Bild

Man beachte die elegante Handhaltung:
Bild

Zwischendurch bekam der Sohn von Ralph kleine Tipps, hier von Stefan:
Bild

Was die beiden hier besprechen? Ums Angeln kanns nicht gehen, dafür hat Gerd-Hermann die Hände nicht weit genug auseinander:
Bild

Zwischendurch eine Objektbesprechung, da sind Stücke dabei die sind Wunderbar.
Bild

Bild

Bild

Klaus, Drechlermeister, Holzkugel-Einradfahrer und der Mann, der die perfektesten Kugeln Frei Hand herstellt:
Bild
Im Hintergrund die scharfe Puppe von Michael.

Wie das geht zeigt Klaus hier, allerdings ist für diese Riesen selbst ein Heylige zu niedrig:
Bild
Ein (Heyliger) Meister der auch keine Scheu hat sein Können mit uns zu teilen!

Weiter gings mit den schon berühmten Objekten von P.H. . . . .
Bild
. . . . ich musste zwischendurch mal den sterben Schwan machen denn das benutzte Holz war eben KEWIN Ahorn, sondern aus der Gruppe der Birkenartigen worauf ich herrlich mit einem Erstickungsanfall reagierte. Natürlich keine Medikamente dabei, wenn Claudia nicht was gehabt hätte wäre das die Schau mit dem Notarzt geworden . . . Danke Claudia! Du hast mein Wochenende gerettet!

Vom Küchendienst war ich befreit da Tomatenallergiker. Was die Jungs zwar wussten aber an jedem Teil dieses Essens waren Tomaten dran. Mein Hinweis das ich mal eine gekochte Tomate vertrage nutzen die aus um mir als alternative eine gekochte Tomatensuppe anzubieten :re: . . . ich habs Essen ausfallen lassen.
Bild
Hier die beiden fleißigen "Küchenbullen", links Wolfgang, rechts Ralph mit der Prüfungs-Kommission die Abschmecken kamen. Ihr habt euch eine irre Arbeit aufgehalst und das freiwillig. Danke im Namen aller!
Bild

Blick in den Speisesaal:
Bild

Ich hab noch viiiele Bilder, aber jetzt muss ich mal zum Ende kommen, es war herrlich. Die Unterbringung war klasse geregelt, die Umgebung ist herrlich, die Teilnehmer waren alle gut drauf, das Wetter war angenehm und alles zusammengenommen: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, gerüchteweise im etwas flacheren Teil des Auslandes . . . mal sehen! Ich hänge noch einige Fotos unkommentiert hier dran.

Müde Krieger:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit einem weiteren guten Essen haben wir die 3 tollen Tage beendet:
Bild

Bild

So - nu her mit euren Bildern!

Grüße: KD
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1290
Registriert: 18.10.2006 - 13:35:03
PLZ: 67578
Ort: Gimbsheim

Beitrag von Stefan »

Moin,

mein liebster ober HESSE

Bild




Bild





Bild





Bild




Bild





Bild
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 420
Registriert: 13.10.2012 - 12:16:03
Name: Bernhard
PLZ: 54657
Ort: Gindorf
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

das waren erstklassige Tage, an denen viel gelernt werden konnte.


:danke: :danke: :danke: an die Gastgeber Peter und Almut
:danke: :danke: :danke: an die Köche Ralph und Wolfgang, es hat alles super geschmeckt
und ich habe 5 Kg zugenommen :mrgreen:
Gruß aus Bitburg
Bernhard

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Noch Bilder, hat die Claudia gemacht, ich hoffe sie stellt noch mehr ein:

Beim essen, ich hab mich mitten zwischen den "Großen" nicht getraut zu mucken:
Bild

Warum schaut der Peter so böse:
Bild

Auf diesem heißen VORTRAGS-Stuhl saßen einige Vortragende, und diese Vorträge technisch und Geschichtlich bringen uns weiter!
Bild

Mehrmals gab es beim Essen kleine Rangeleien wer zuerst zugreifen darf:
Bild

Michael darf da hin fassen, die Dame "gehört" ihm!
Bild

Bild

Der Hund musste ja auch was essen, er hat die Teller abgeleckt:
Bild

Huch - ich werde geknipst:
Bild

KD (Bilder von Claudias Cam)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

noch mehr heylige Bilder

Beitrag von Ralph »

Noch ein zwei Bilder....

So ein Treffen will ja vorbereitet werden, aber wer drechselt bekommt auch Tomaten (!) klein...

Bild

Die ersten Mohikaner

Bild

KD (Glasholz) in bester Laune
Bild

Jochen mit productplacement

Bild

Bernd korrekt gekleidet

Bild

Uwe dito

Bild

auch Rheinländer waren willkommen, hier Gerd Hermann mit Claudia

Bild

der Bernhard in Vertretung abwesender Eifelaner

Bild

Der Wolfgang mal nicht am Grill (ausnahmsweise...)

Bild

Peter, eine echte Bereicherung

Bild

unser Kassenwart Stephan

Bild

nur wo Bio drausfsteht..

Bild

Schriftführer Olli

Bild

Hausherrin Almut bringt Pflanzen vor der Truppe in Sicherheit

Bild

Gustl überlegt, ob sie GH zu einer Schale überreden kann
Bild

Wellenmeister Jockel gewohnt schlecht gelaunt
Bild

Unser Alexander
Bild

der Chef

Bild

KD am Knipsen
Bild

Dominik (Stürmi) freut sich auf seinen Vortrag über die Kulturgeschichtlichen Aspekte des Waldes
Bild

Michael überlegt, wie er uns Formensprache näher bringt (und entschied sich dann für die Puppe mit Holz-Mini)
Bild

Vorträge und

Bild

Vorführungen, hier ein Lagerwechsel unter strenger Aufsicht von Willi und Stefan
Bild

Lagerbeanspruchung
Bild

GH braucht max. 10 Minuten, um endlich weich zu stehen
Bild

Küchenhelfer
Bild

und müde Krieger
Bild

Es waren drei (für die Caterer 5, für Peter und Almut 7) wunderschöne Tage, das Wetter hat mitgespielt, es gab sehr viel zu lernen (und essen), viele schöne Gespräche und Schlaf wird eh dramatisch überbewertet!

Danke nochmal an alle, auch Unheylige, die dabei waren!

Freue mich auf nächstes Jahr
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit
weil ich nur Aushilfsschlechtablichter bin.

Peter der Dirigent der ganzen Chose

Bild

in loser Reihenfolge einige Teilnehmer


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Michael stellt seine Sägensammlung vor

Bild


Bild


Bild

Impressionen

Arbeiterdenkmal

Bild

lachende Gesichter (das Wichtigste beim Treffen)

Bild

Werkstattfenster aus der Stadtmauersicht

Bild

Vortragender

Bild

bei der muppetshow warens noch zwei

Bild

Hofhund und Treffenreporter

Bild

Zum Ende Peter, die ganze Zeit tiefenentspannt und ein toller Freund

Bild

An Alle, die zum Gelingen beigetragen haben mein Dank

euer Bioschreiner
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Benutzeravatar
Schbraisl
Quizmaster
Beiträge: 2062
Registriert: 17.09.2008 - 16:51:15
Ort: Kronau

Beitrag von Schbraisl »

Hallo ihr alle fröhlichen und glücklichen Kollegen


Weil ich weiß daß ihr nur Heyligen Besitzer in eurem Bunde aufnehmt
habe ich schlechte Karten mich bei euch einzuschmuggeln :heul


Jetzt meine Frage: gibt's denn keine heylige Tischdrechselbank
mit eine Spitzenhöhe von 10cm Spitzenweite von ca. 60cm
und diese nicht schwerer ist als max,50 kg....
dann hätte ich vielleicht eine Chance bei so einem schönen Treffen
wo man nur lachende zufriedenen ...ach lassen wir's :heul

Ich guck einfach die Bilder noch öfter an und freu mich mit euch :klatsch: :prost:


Grüße Klaus
Eine Hand wäscht die andere
solange bis beide schmutzig sind
Benutzeravatar
C.W.
Beiträge: 2008
Registriert: 08.02.2009 - 20:03:56
Name: christine wenzhöfer
PLZ: 65597
Ort: Hünfelden

Beitrag von C.W. »

na das war wieder mal ein gelungenes treffen,wenn man die bilder so sieht

:klatsch: :klatsch:
liebe Grüße Christine


lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 4215
Registriert: 25.05.2007 - 08:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Wood »

..schöne Bilder und ein bestimmt erstklassiges Treffen, das steht außer Frage :klatsch:

Ich hoffe ihr habt einen auf mich getrunken :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
kruni
Der heylige Tiroler
Beiträge: 3287
Registriert: 28.01.2009 - 08:36:55
Ort: in osttirol
Kontaktdaten:

Beitrag von kruni »

Hmm Lutz da schließ ich mich an :heul :prost:
gruß

daniel

Der heylige Tiroler mit der VB und der VL und der Geiger DHZ

Www.Tischlerei-wolsegger.at
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2675
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Freunde,

Meine Bilanz dieses Heyligenstaedt-Treffens in Kurzform:

Alle Flaschen sind leer, Hühner und Schweine bedanken sich für die Essensreste, die Kühe des Nachbarn für die Späne als Strohersatz.

Die meisten Werkzeuge habe ich wiedergefunden, meine Nachbarn sind erleichtert, weil sie wieder
ihre Autos wohnortnah parken können.

Die schlimmen Befürchtungen meiner Gattin haben sich nicht bestätigt - der Garten ist nicht verwüstet worden.

Bestätigt hat sich aber, dass sich die heyligen Drechsler kindliche Spiellust erhalten haben und folglich zu Recht von erwachsen gewordenen Menschen nicht verstanden werden können.

Das Prinzip kollektiv lehren und lernen funktioniert, auch wenn einige Teilnehmer erkennbar damit überfordert waren.

Und schließlich: Es war einfach schön mit euch.

Und bei der Gelegenheit: Lieber Jan Hoven, wir nehmen die Einladung zum 5. Treffen bei dir in Venlo mit großer Freude an.

Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Moinsen Alle zusammen.


Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt:

Es war zuwenig Fleisch da.
Meine Waage zeigte Sonntagabend -2Kg.
Wobei einige munkelten, es stünde mir nicht schlecht.

Ansonsten bin ich froh, wieder eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, nämlich die, dabeigewesen zu sein.
Leider haben die Anzahl der Vorträge meine geistigen Kapazitäten völlig überschritten, was natürlich nicht zuletzt an der der mangelnden Kalorienanzahl gelegen haben muss.
Versprochenes Bier wurde auch nicht ausreichen bereitgestellt, obwohl vorsorgliche Mahnungen in einem anderen Forum erteilt worden sind.

Trotzdem ist es ein guter Haufen, wo es lohnt dabeizubleiben und zu investieren.
Leider sind einige Aktivitäten, wie das Aufnahmezeremoniell, in den Hintergrund getreten.
Neuankömmlinge sollten sich aber nicht zu früh freuen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es sind eben doch noch zuviele Erwachsene zugegen.

Ich habe die Einladung zur Werkstattbeschmutzung erfreut wahrgenommen und hemmungslos im Schleifpapier geschwelgt. Es kostete mich zwar einiges an Mühe, nicht ordentlich zu schneiden, aber wenn mann schonmal umsonst schleifen kann...dann......


Herzlichen Dank lieber Peter und liebe Almut
Dank an die Küchenbullen und das Serviceteam
Dank an die Vorbereitung.

Wir haben es genossen.
Und grüss die Frau Etzel. Auch das war nett.

Gruss


GErd HErmann
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 1168
Registriert: 10.09.2012 - 10:59:40
Name: Hummel Josef
PLZ: 71543
Ort: Wüstenrot

Beitrag von Eisbär »

Was wohl Obelix dazu sagen würde:

Bild


..ihr seid schon ein kurioses Völkchen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Der Eisbär Bild

Bild
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

https://www.youtube.com/watch?v=x-nAJN2MKqk :prost: :maintor1:
Jan Hovens, da sollte ich schon längst mal ......... :re:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Donnerwetter...das war eine schöne Sause!!

Leider wird es mir wohl nie gelingen Einzug zu finden in diesen heyligen Klub. Ich bin nicht im Besitz einer Heyligen und meine Vorstellungen sehen immer noch nach VB aus.
Bis das mal soweit ist, HAGERE ich noch rum....


Eventüll gibt´s ja mal ne Wildcard oder sowas.....


Herzlichen Glückwunsch !!


..Ben :heul :heul :heul
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Unheylig

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

wie der heylige Vater bereits mehrfach im Forum bekannt gab: wir beißen nicht. Auch an diesem wunderbaren Wochenende haben mehrere Besitzer von VB36 oder anderen säkularen Geräten den Weg zu uns gefunden und wurden herzlich willkommen geheißen.

Wir sind eine ausnehmend tolerante Bande von Drehwürmern und keine Dogmatiker, vielleicht mit Ausnahme von Diskussionen über die Menge von Nahrungsbestandteilen (Fleisch: viel zu wenig, Tomaten: viel zu viel..)

Und wenn jemand mal den Weg nach Wehrheim finden sollte, ist er herzlich eingeladen, mal auf einer der 12 Heyligenstaedt Späne zu produzieren!

Sonnige Grüße aus dem Taunus
:-)

Ralph (Exilbayer)
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hä? Wer außer dem Gast Peter Hromek war noch da der keine Heylige hatte?

Verstörte Grüße: KD

Edit: Gute Idee lieber Bio - natürlich gerne "auf Antrag" dürfen Fans mal meine alte Dame tätscheln :mrgreen:
Zuletzt geändert von Glasholz am 17.06.2014 - 15:10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

Hi Ralph.

mehrere Besitzer von VB36 waren da, schreibst Du. Wer waren die? Hab ich was verpasst?

Schön, daß Du Drechsler in Deine Werkstatt einlädst.

Ich lade auch gerne Interessierte ein mal auf einer Heyligenstaedt zu drehen und mich in meiner Werkstatt zu besuchen. Vielleicht hilft das auch dazu den Forschergeist anzuregen, denn wenn einmal infiziert, will man dann natürlich selbst so ein Schätzchen ergattern.

Ich hoffe, Du hast die Zustimmung der übrigen Heyligenbesitzer auch in ihre Werkstätten einzuladen.
Nich dassde Haue kriegst. :smash:

heylige Grüße
Bio
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Re: Unheylig

Beitrag von Gerd Hermann »

Ralph hat geschrieben:
Hallo Kollegen,

wie der heylige Vater bereits mehrfach im Forum bekannt gab: wir beißen nicht. Auch an diesem wunderbaren Wochenende haben mehrere Besitzer von VB36 oder anderen säkularen Geräten den Weg zu uns gefunden und wurden herzlich willkommen geheißen.
Ma langsam, junger Freund.

Das muss erstmal basisdemokratisch beschlossen werden und wird, m.E.n. nicht auf Gegenliebe stossen. Wo kämen wir denn hin??
Und wenn du mit "Dogmatiker" allgemeinsprachlich jemanden meinst, der sich beharrlich und altersstarsinnig weigert von bestimmten Grundsätzen abzuweichen, dann bin ich in jedem Falle ein Dogmatiker.
Mit Genuss. :mrgreen:
Ich kann mich eigentlich auch nur an 2 erinnern.
Und auf meinen Heyligen habe ich noch keinen Unheyligen drechseln lassen.
Steht auch in den Statuten. §4 Abs. 2
Schau du erstmal zu, daß das nächstemal genug Fleisch vorhanden ist :smash:
Ich sags ja: ohne Aufnahmeritual :motz: :no
:prost:

Grss

Gerd Hermann
Zuletzt geändert von Gerd Hermann am 17.06.2014 - 15:14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Korrekt lieber Gerd Hermann - und diese beiden haben zusammen wieviele Heylige zu Hause?

KD
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

GH,

vielleicht ein über Vorgelege mit einer Heyligenstaedt angetriebener Spieß mit einem Ochsen drauf.

3 Tage drehen lassen und runterschneiden.

2 Weißbrote könnten wir noch dazukaufen und ´nen Kopf Salat.

:-L
Bio
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2675
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hey,

seid ihr alle durchgedreht? Ich bitte als Senior um ein bisschen mehr Anstand und Ernsthaftigkeit. Der Rest dieses wundersamen Forums könnte sonst tatsächlich zur Erkenntnis kommen, dass wir allesamt einen Schlag weghaben.

Grummelige Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
didiloni
Beiträge: 669
Registriert: 21.06.2007 - 15:54:09
Ort: Marienfels

Beitrag von didiloni »

Entschuldigt bitte liebe Heyligen,

vielleicht solltet ihr euer eigenes "Heyliges Forum" gründen.

Das musste einfach mal sein.

Gruß didi
Nimms Easy, sei Happy
Drehspan
Beiträge: 1345
Registriert: 24.01.2009 - 07:48:01
Name: --
PLZ: 76703
Ort: Kraichtal

Beitrag von Drehspan »

Das hab Ihr wieder klasse gemacht.
Danke KD für die schönen Bilder. Da stelle ich gleich mal fest, daß der Jockel
bereits anno Domini 2012 an genau derselben Stelle an einer Heyligen geschraubt hat,
er wird wohl einfach nicht fertig damit. ;-)
Merke. Ölige Lumpen im Motorraum sind genauso so gefährlich wie Ölige Lumpen in der Werkstatt liegen lassen!
Wenn sie dann noch in der Werkstatt rumlaufen, ist das auch nicht so das wahre.
Habe nämlich noch zwei Lumpen ausfindig gemacht die aber offensichtlich keinen weiteren Schaden angerichtet haben.
seid ihr alle durchgedreht? Ich bitte als Senior um ein bisschen mehr Anstand und Ernsthaftigkeit. Der Rest dieses wundersamen Forums könnte sonst tatsächlich zur Erkenntnis kommen, dass wir allesamt einen Schlag weghaben.

Lieber Peter, das ist doch unbestritten :mrgreen: :mrgreen:
Ihr seit schon eine tolle Truppe.

Grüße
Drehspan
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
F. Schiller
holtdreier
Beiträge: 724
Registriert: 26.05.2011 - 13:56:40
Ort: Bremen

Beitrag von holtdreier »

Peter Gwiasda hat geschrieben:
... könnte sonst tatsächlich zur Erkenntnis kommen, dass wir allesamt einen Schlag weghaben.
Peter Gwiasda
Peter, den Konjunktiv nimmt Euch ohnehin schon keiner mehr ab. ;-)

Aber: sehr schöne Zusammenkunft, ehrlich! Menschen, Dinge und Taten

Frage: Welchen Inhaltes war der Vortrag mit der 'Kitsch'-Folie?

Gruß
Holtdreier
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“