Der anfang ist gemacht!!!!

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Antworten
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Der anfang ist gemacht!!!!

Beitrag von hovens »

Hallo ihr Heyligen und scheinheyligen!!!

Der anfang ist gemacht. Nachdem ich mit zartem druck von einigen aus diese truppe überzeugt wurde das nächste treffen der Heylige zu organisieren bei mir, habe ich die erste schritte gesetzt.
Wichtiges als erstes. Der termin steht. Das treffen findet statt am 12, 13 und 14 juni 2015 !!!!
Gestern habe ich mit GH die bleibe für die 3 tage begutachtet und auch das ist jetzt geregeld. Es ist ein schöner platz in eine schöne umgebung und nur 100 meter von der werkstatt. Leider etwas "bergauf" was der abendlichen gang ins bett etwas erschwert. Wenn ihr mich nicht glaubt, fragt GH.
Also die zwei wichtigen sachen sind geregeld. An das program werde ich über den winter arbeiten.
Da jetzt der termin schon frühzeitig fest steht, gibt es keine ausreden nicht zu kommen.
Ich freue mich auf euch!

gruss,
Jan und Monique
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

Schön, jan,

sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst.
Ich bin zwar weiter weg, aber vielleicht knn ich ja was übernehmen.

Und tatsächlich haben die Niederländer da einen Berg, man glaubt es kaum aber das iss so, gestern selbst gesehen.

nette Grüße
Bio
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Holzkugeleinradfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 09.03.2013 - 22:06:16
Name: Klaus Reef--
PLZ: 40670
Ort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzkugeleinradfahrer »

Hallo Jan,
Nou, dat is zo vlak bij als ik kan komen met de Fiz. Moet overwegen hoe ik de aardbei-champagne taart voor KD gekoeld met de fiets met krijgen .
Groetjes Klaus
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Dann werden wir das einmal in trockene Tücher packen.
In jedem Fall wird genug Fleisch dasein
Nicht so wie damals in.........

Gruss

GErd Hermann
Bioschreiner hat geschrieben:
Schön, jan,
sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst.
Ich bin zwar weiter weg, aber vielleicht knn ich ja was übernehmen.

nette Grüße
Bio
uwe
Hauptsache: Kein Huhn !! :mrgreen:
Aber die Crew steht fest.
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Max Schmidt
Beiträge: 70
Registriert: 15.07.2012 - 12:23:27
Ort: Vluyn

Beitrag von Max Schmidt »

Hey Jan,
Also deine Sprache kann ich nicht . So wie unsere Holzkugel:-)

Und die Erhöhung ist auch fast an der deutschen Grenze :-) sonst ist es keine Erhöhung .

Ein Deich kann es ja auch nicht sein.

Aber wenn ich helfen kann mach ich das.

Wohn ja um die Ecke :-) meld dich



Gruß max
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

vielleicht besser vegan?

Beitrag von Ralph »

Hallo Jan,

da hast Du Dir ja was aufgeladen....

Aber: Du mußt Dir im Winter weniger Gedanken um das Programm machen, sondern eher an die wichtigen Dinge denken: Die ausreichende Versorgung der Teilnehmer mit tomatenlosen Fleischgerichten!

Deshalb mein Vorschlag: wir grillen einen Ochsen!

Bild

Die Rechnung ist ganz einfach: 20 Mann, 4 Mahlzeiten. Das Ding wiegt 220kg, also 2750g Fleisch pro Mahlzeit. Sollte reichen. Als Beilage kann Spanferkel oder Steak gereicht werden!

Den Grill kann ich besorgen, GH kümmert sich um das Fleisch und alles andere ist Beiwerk ;-)

Gustl begrüßt diesen Vorschlag ausdrücklich!

Freue mich schon, wenn Du Hilfe brauchst - PN
:-)

Ralph (Exilbayer)
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Endlich wirst du erwachsen Ralph :maintor1:
Wir haben dich, Lutz und Wolfgang als Griller eingeplant.
Das möchte ich nicht tun.
Ich bin Beschaffer.

ICh denke, wenn Herr KD endlich in die Puschen kommt und eine Rundmail über unser Heyligennetzwerk sendet, können wir dort alles weitere erörtern.
Ich denke, ein Heyligenvortreffen sollte es, wie die letzten Jahre auch wieder geben.

Man freut sich.

Gruss

Gerd HErmann
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Benutzeravatar
Groeopaz
Beiträge: 188
Registriert: 30.10.2011 - 22:57:20
Name: --
Ort: Usingen

Beitrag von Groeopaz »

Hallo Jan,

da ich als zu erwartender Neu-Ruheständler schon weiß, dass ich zu dieser Zeit unendliche Langeweile haben werde, freue ich mich riesig über diese Einladung.
Zu dem jetzt schon hochkochenden Thema "vollwertige Ernährung" vertraue ich ganz auf GH, obwohl ich ihm aus meiner Sicht sagen muss: "Lieber GE(?)rd Herrmann, wenn Du mal so groß geworden bist wie ich, wirst Du erkennen, dass Fleisch nicht Alles ist. Da wäre z.B. noch ... äh ... hm ... ??? ...
ach ja: Tofu, Fisch, grünes Gemüse - glaub´ich.
Die Warnung mit dem Hochgebirge kommt rechtzeitig, damit wir uns zu Weihnachten entsprechende Schuhe, Gurt, Karabiner, Seil usw. schenken lassen können.
So, jetzt muss ich aber noch ein wenig ernsthaft arbeiten.

Viele liebe Grüße
Bernd
DkfdHp
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Lieber Benrd.

Ich bin nur die Stimme der Truppe.
Ich selbst lebe recht asketisch auf meinem Einsiedlerhof, wie du wieisst.
Und hochkochen ???
solls mal, endlich mal wieder Stimmung in der Bude.

Gruss

Gerd Hermann
der sich jetzt schon auf Gustl freut. Die teilt meine Leidenschaft...
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Askese

Beitrag von Ralph »

Mein lieber GH,

Askese ist Dein zweites Ich, habe ich schon lange vermutet!

Nur eines gebe ich zu bedenken:

Zuviel Bild

macht auch Athleten wie Dich zu
Bild!

Ein bißchen

Bild

schadet sicher nicht (gerne als Beilage zum Fleisch), solange keine
Bild den Weg ins Essen findet.

Einig sind wir uns allerdings (und damit widerspreche ich ausdrücklich unser GröOaZ), dass
Bild bestenfalls im Bereich Tierergänzungsnahrung einzustufen ist!


Bild
freut sich schon, sie bittet auch um die Aufnahme in die Vorkoster- und Erkundungstruppe

Hungrige Grüße
:-)

Ralph (Exilbayer)
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Also Jungs,

Beruhigt euch. Wenn ich schreibe program dan ist das ein sammelbegriff für alles was noch geregeld werden muss. Ich weiss aber das es unterstützung gibt und ich werde zur rechte zeit mich dan auch bei euch melden.
Das niederländische wort für fahrrad ist fiets. Solche dinger haben hinter dem sattel auf dem träger, gummibänder die sehr gut eine slagzahneerdbeertorte halten können. Den champus transportiert man natürlich im bauch.
Tofu wird es garantiert nicht geben!!! Hühner vielleicht nicht aber die produkte der hühner garantiert ja!

Bis demnächst

Jan
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 4210
Registriert: 25.05.2007 - 08:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Wood »

..also ich nehme das ganze, wie immer, sehr ernst und habe mir in der letzten Woche
ein Buch gekauft um die Landessprache des nächsten Treffens zu erlernen.

Bild

Bleibt zwar weniger Zeit zum Drechseln, aber man will ja vorbereitet sein ;-)
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“