ich bin baff........

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
kruni
Der heylige Tiroler
Beiträge: 3287
Registriert: 28.01.2009 - 08:36:55
Ort: in osttirol
Kontaktdaten:

ich bin baff........

Beitrag von kruni »

Servus zusammen

Hmm, heute stand ein Paketdienst vor der Tür mit einem großen Karton :?oh, ich dachte mir, ich hab doch nix bestellt das war wohl meine Liebste. :smash: ;-) :-L

Also rein mit dem Teil und aufmachen. :?oh :?oh :?oh :?oh :?oh :?oh

Was da zum Vorschein kam:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mann oh mann tausend Dank an die ganze Bande. :mrgreen: :maintor1:

Jetzt kann Peter nicht mehr jammern , :-L ;-) dass ich keine gescheite Schleifmaschine habe. :prost:
gruß

daniel

Der heylige Tiroler mit der VB und der VL und der Geiger DHZ

Www.Tischlerei-wolsegger.at
Benutzeravatar
jockel
MicroMaster
Beiträge: 3492
Registriert: 21.10.2007 - 16:16:47
Name: Joachim Mader
PLZ: 64395
Ort: Brensbach
Kontaktdaten:

Beitrag von jockel »

Hi Daniel,
die Scheiben sind extra noch nicht abgerichtet, es bleibt also noch ein bisschen Arbeit für dich.
Viel Spaß mit der Schleifmaschine, achja "Greif" ist auch gebaut für die Ewigkeyt (auch wenn es keine heylige ist)!

Gruß Jockel
Die Spuren der Vergänglichkeit sind Qualität!
Bernd W.
Beiträge: 1796
Registriert: 20.06.2009 - 18:16:46
Name: --
PLZ: 35080
Ort: Bad Endbach/Schlierbach

Beitrag von Bernd W. »

Hi Daniel

ich hab zwar nix mit dieser Aktion zu tun...aber trotzdem

glückwunsch zu deinem Geschenk-Schleifbock...schönes Teil ...so wie das aussieht wurden da Bötzower - Scheiben draufgeschraubt....viel Spass damit

Gruss Bernd
Drechseln putzt den Alltagssenf von der Seele
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1287
Registriert: 18.10.2006 - 13:35:03
PLZ: 67578
Ort: Gimbsheim

Beitrag von Stefan »

servus, Daniel

aber jetzt kan'ste schleifen

gruß an alle

bin gerade in Spanien
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
richie
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2007 - 20:41:03
Ort: bei Linz / Ö

Beitrag von richie »

Da bin ich jetzt auf die zukünftigen Spänehaufen gespannt! :-L

Oder schleifst du dann nur mehr? :evel

Viel Spaß damit!

Gruß
Erich
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Prima - der gute Jockel hat das ja alles gemanagt (Riesen-Danke dafür an Jockel), nun hat er es endlich auch zur Post geschafft ;-)

Wir hatten dir ja versprochen das wir da noch was zu klären hätten und nun ist es geklärt!

Viel Spaß wünscht: KD (Achte auf den Funkenflug :evel )

@ Stefan: Schönen Urlaub) ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“