Planscheibe

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
chrilu
Beiträge: 1450
Registriert: 09.12.2011 - 17:23:50
Name: Christian
PLZ: 2542
Ort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Planscheibe

Beitrag von chrilu »

Liebe Heylige

Ich suche für einen Kundenauftrag eine möglichst große Planscheibe.
Mit M42 Durchmesser ca 550 mm wäre ideal.
Auch eine Planscheibe mit Spannpratzen oder Backen wäre möglich.
Da ich nur einen Auftrag dafür habe wäre es auch möglich die Planscheibe nur auszuborgen und danach gegen Leihgebühr wieder zurückzugeben.

Die Aufgabe wäre Alu Ringe mit 450 mm Außendurchmesser herzustellen (Gußrohlinge sind vorhanden)
Planscheibe selber machen wäre möglich bringt aber nix da dann der Auftrag nicht mehr lohnt.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Liebe Grüße aus Österreich

Christian

____________________________________________________________________
https://cln.at
____________________________________________________________________
Oglinchen
Beiträge: 1030
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Re: Planscheibe

Beitrag von Oglinchen »

Huhu
nimm doch ne kleinere Planscheibe die du hast, und schraub dir ein Stück Multiplex drauf.
Da kannst dann deine Spannpratzen usw aufschrauben oder auch einen Sitz eindrechseln.
Gruss Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“