Heylige im Umlauf

Alles rund um die Heyligenstaedt

Moderator: Forenteam

Antworten
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Heylige im Umlauf

Beitrag von Grissianer »

Hallo Leute
Gerade sehe ich dass wieder eine Heylige DB zu haben ist. :-L
Die schaut schon etwas verwittert aus aber es ist einiges an Zubehör dabei .
Mal schauen ob sich wer findet damit es wieder mal ein kleines Heyligenfest abgibt. :prost:
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
Michael Steyer
Beiträge: 974
Registriert: 05.06.2006 - 20:27:31
Name: --
Ort: Wehrheim

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von Michael Steyer »

Hm, ich weiß nicht, ob unser Andreas A. die Bank, die vor ein paar Wochen für € 300,- angeboten war, gekauft hat oder ob das eine andere ist. Falls ja, hätte sich die Fahrt ins Ruhrgebiet gelohnt.

Grüße
Michael
Herr, dass Du uns aus dem Paradiese vertrieben hast... war schon OK.
Aber musste es auch noch Blödheit sein?
Benutzeravatar
Michael Steyer
Beiträge: 974
Registriert: 05.06.2006 - 20:27:31
Name: --
Ort: Wehrheim

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von Michael Steyer »

Alles zurück, ist eine andere.
Herr, dass Du uns aus dem Paradiese vertrieben hast... war schon OK.
Aber musste es auch noch Blödheit sein?
herosseveros
Beiträge: 243
Registriert: 19.01.2020 - 21:43:28
Name: peter ludwig
PLZ: 71711
Ort: Murr

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von herosseveros »

Hallo Anselm
Interessantes Restaurierungsprojekt, braucht aber viel Zuwendung. Würde mich reizen, momentan habe ich aber eine Metalldrehe in Arbeit. Leider ein Platzproblem.
Gruß Peter
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Als ein
Restaurierungsprojekt
wäre sie aber viel zu teuer.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
herosseveros
Beiträge: 243
Registriert: 19.01.2020 - 21:43:28
Name: peter ludwig
PLZ: 71711
Ort: Murr

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von herosseveros »

Hallo Anselm
Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der selben Maschine reden. Das heraus zu finden, dürfte im Forum nicht so einfach sein, da man das Kind nicht beim Namen nennen darf. Das Angebot das ich kenne, ist definitiv ein Sanierungsfall und definitiv zu teuer.
Gruß Peter
martin.99
Beiträge: 1194
Registriert: 11.06.2019 - 21:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41751
Ort: Viersen

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von martin.99 »

Womit putzen die in Dillenburg?
"müßte nur mal gereinigt" (werden).
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Heylige im Umlauf

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Meine Heylige hab ich auch in Dillenburg gekauft. :-)
Der Deal war gut ich hab es nicht bereut. :mrgreen:
Dieser Mann verkauft die Heylige ,wie gut die jetztige Heylige ist ist schwer einzuschätzen aber es kann eigendlich nicht viel kaputt gehen bei so einer Maschine
Lager wechseln ,ein neuer Keilriemen ,ein bischen Öl und vieleicht ein par neue Schrauben und das Ding läuft wieder. Der Motor kann natürlich auch Schrott sein aber das ist nicht teuer. FU ist ein anderes Thema aber dafür kann der Mann nichts 1947 war die noch nicht erfunden :heul

Ob es unangebracht ist den Händler hier zu nennen kann ich nicht beurteilen , aber ich bin auch so zu meinem Schmuckstück gekommen und kann einen Nachteil für das Forum nicht erkennen.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Rund um die Heyligen“