Zu Weihnachten gibt's einen Dackel

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
VeKiBö
Beiträge: 92
Registriert: 11.04.2018 - 07:45:05
Name: Vera
PLZ: 31789
Ort: Hameln
Kontaktdaten:

Zu Weihnachten gibt's einen Dackel

Beitrag von VeKiBö »

Hallo,
nachdem ich mit meinem kleinen Elefanten sehr zufrieden war, habe ich mich mal an einem etwas größeren Tier versucht.

Zu Weihnachten gibt es also einen Dackel...ich bin sehr gespannt, wie er ankommt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Er (oder sie?) ist 16,5 cm hoch und 41 cm lang.
Die unterschiedlichen Holzarten habe ich bewusst gewählt und auch die Proportionen wollte ich gern so haben.
Schließlich wird den Dackeln nachgesagt „Kopfarbeiter“ zu sein und der Schwanz spielt im Hundleben ja eine ungemein wichtige Rolle.

Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare.

Für mich ist die schwierigste Aufgabe jetzt, ihn bis Weihnachten versteckt zu halten. ;-)

Herzliche Grüße

Vera
günther
Beiträge: 183
Registriert: 22.11.2014 - 21:04:39
Ort: neustadt am rübengebirge

dackel

Beitrag von günther »

guten tag
erstmal glückwunsch zu deiner neuen faustwaffe :maintor1: gut geworden meine meinung
wie sieht es mit einer schwarzen nase aus?
gruß günther :maintor1:
Benutzeravatar
VeKiBö
Beiträge: 92
Registriert: 11.04.2018 - 07:45:05
Name: Vera
PLZ: 31789
Ort: Hameln
Kontaktdaten:

Schwarze Nase?

Beitrag von VeKiBö »

Lieber Günther,

Ein herzliches :danke: für deine lobenden Worte.

Über eine schwarze Nase denke ich nach...

Liebe Grüße

Vera
Benutzeravatar
Drechsel-Axel
Beiträge: 161
Registriert: 02.02.2011 - 12:03:34
Name: Axel Pohl
PLZ: 82239
Ort: Alling
Kontaktdaten:

Dackel

Beitrag von Drechsel-Axel »

Hallo Vera,
ich habe selber so eine Promenadenmischung aus Dackel, Bracke etc. dahoam, Du hast das "Viech" super
drechseltechnisch umgesetzt :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schönen Restsonntag wünscht der
Drechsel-Axel
Drechsel-Axel
F.Zappa "Music is the best" ,Drechseln ist das Zweitbeste.
Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 68
Registriert: 06.07.2018 - 16:42:37
Name: --
Ort: Großenkneten
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckhard »

Hallo Vera,

der Dackel ist sehr entzückend. Da schlägt das Herz nicht nur bei Dackelfreunden höher.

Danke, dass du ihn uns gezeigt hast.

Es wäre schön wenn der mal Junge bekommen würde. Ich würde sofort einen davon nehmen.

Liebe Grüße

Eckhard
Benutzeravatar
VeKiBö
Beiträge: 92
Registriert: 11.04.2018 - 07:45:05
Name: Vera
PLZ: 31789
Ort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von VeKiBö »

Bild

Lieber Eckhard,

ob es Dackeljunge gibt, wird sich zeigen. Vielleicht ja auch einen Mischling? ;-)

Herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Und wenn ich nochmal einen mache, bist du der erste der es erfährt.

Herzliche Grüße
Vera
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“