Memo-Halter

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
mai63de
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2016 - 11:44:43
Name: Jürgen Schick
PLZ: 73257
Ort: Köngen
Kontaktdaten:

Memo-Halter

Beitrag von mai63de »

Hallo zusammen,

für diverse Geburtstage nächstes Jahr habe ich mir überlegt, Memo-Halter als Mitbringsel zu machen.
Daran kann ich dann bunte Scheine, Spruchkarten oder Fotos ran machen und der oder die Beschenkte können es je nach Belieben weiter verwenden.


Bild

Bild


Die Holzarten kenne ich leider nicht, ich hatte die Hölzer vor längerem schon in der Bucht gekauft ohne weitere Angaben.
Das Mittlere müsste Eiche sein. Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen.

Viele Grüße

Jürgen
"Geht nicht" gibt's nicht

Midi 350FU, Tormek T-4
Benutzeravatar
almhirte
Beiträge: 342
Registriert: 12.03.2014 - 13:05:38
Name: --
Ort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von almhirte »

Hallo Jürgen,
Da werden sich die Beschenkten sicher freuen, ist eine tolle Idee.
Was hast du denn für einen Draht für die Halter verwendet und wie hast du die Kreisbiegungen so exakt hinbekommen ? :??
Danke fürs zeigen !
Gruss, meinrad
Holz-& Woll-Manufaktur
www.woodnwool.de

"Ich kann den Wind nicht beeinflussen, aber die Segel anders setzen !"
(aus: "The Responsibility Process")
Benutzeravatar
mai63de
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2016 - 11:44:43
Name: Jürgen Schick
PLZ: 73257
Ort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von mai63de »

Hallo Meinrad,

die Drahthalter habe ich nicht selbst gemacht, die sind von einem gut sortierten Bastelladen.

Gruß Jürgen
"Geht nicht" gibt's nicht

Midi 350FU, Tormek T-4
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“