Ostereierhuhn

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Oglinchen
Beiträge: 1031
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Ostereierhuhn

Beitrag von Oglinchen »

Hallihallo

Sowas hab ich letztes Jahr irgendwo gesehen, und damals schon ein paar für Ostern gemacht.
Diese Jahr ist es wieder soweit.

Ostereierhuhn 01.JPG
Ostereierhuhn 01.JPG (47.83 KiB) 1795 mal betrachtet

Ei aus gestockter Birke, Schnabel aus Sapeli-Reststücken, Augen aus Edding und der Kamm ist aus Filz.
Die Eiform mach ich nach Auge und was das Holz hergibt :re: kurze, lange, dicke, dünne
Alles einmal mit Chestnutt geölt. Die restliche Horde steht halbfertig in der Werkstatt :mrgreen:
Dafür braucht man keinen Markt, die verkaufen sich beim Spazieren gehen aus der Jackentasche heraus :klatsch:
Die Grösse dieses Eierhuhns ist ca 7cm

Gruss Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“