Wichtel-Auftragsarbeit - die Verwandschaft schlägt zu

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
msuessel
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2013 - 11:07:00
Ort: Rheinberg

Re: Wichtel-Auftragsarbeit - die Verwandschaft schlägt zu

Beitrag von msuessel »

Vielen Dank für diese wunderbare Idee.
Da ich nicht wusste, wie ich zu Weihnachten auf schöne Weise Geld verschenken soll, habe ich mehr oder weniger schnell auch mal einen Wichtel probiert.
An die Mütze hatte ich einen zum Stern gefalteten Geldschein gehängt ( hatte ich leider vergessen zu fotografieren).
Ist jedenfalls gut eingekommen.
Beim Pelz hatte ich so kurzfristig nichts mehr bestellen können. Zum Glück habe ich von meinen Lederarbeiten noch einen alten Fuchs gehabt 😎.

6BCC6A1A-B78B-4551-9B98-04EAEE1C8D7C.jpeg
6BCC6A1A-B78B-4551-9B98-04EAEE1C8D7C.jpeg (145.58 KiB) 651 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“