Handschmeichler für Theresienheim

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Zocker-Theo
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2009 - 17:55:23
Ort: Wallerfangen

Handschmeichler für Theresienheim

Beitrag von Zocker-Theo »

Hallo und Guten Morgen,

Heute war die Übergabe der Handschmeichler für das Theresienheim in Saarbrücken.

Dank der Unterstützung von Peter Anton konnten wir eine stattliche Zahl zu Ostern übergeben.

Hier nochmals recht herzlichen Dank an Peter Anton für die unkomplizierte und tolle Unterstützung.

Es ist einfach schön mit einem netten und freundlichen Menschen solche Projekte zu unterstützen. :danke: :danke: :danke:


freundlicher Gruß

Theod

2.jpg
2.jpg (38.5 KiB) 1827 mal betrachtet
Benutzeravatar
peter anton
Beiträge: 346
Registriert: 02.02.2005 - 22:52:31
Name: Peter Anton
PLZ: 67482
Ort: Böbingen
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler für Theresienheim

Beitrag von peter anton »

gerne wieder ...
gruss peter
""Herrscher der großen Röhre""
Benutzeravatar
Reinhold aus Köln
Beiträge: 144
Registriert: 16.05.2015 - 20:51:20
Ort: Köln

Re: Handschmeichler für Theresienheim

Beitrag von Reinhold aus Köln »

Hallo Theo,
ich würde mich freuen die Handschmeichler mal zu sehen, die ihr da gemacht habt. Sind die gedrechselt?
Vielleicht gibt es Fotos?

Gruß aus Köln
Reinhold
Zocker-Theo
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2009 - 17:55:23
Ort: Wallerfangen

Re: Handschmeichler für Theresienheim

Beitrag von Zocker-Theo »

Hallo und Guten Morgen,

da ich persönlich mich nicht als Drechsler benennen möchte, sind meine nach meinen Möglichkeiten gedreht und bearbeitet (ich improvisiere viel).

222.jpg
222.jpg (7.77 KiB) 1306 mal betrachtet

Die Stücke von Peter Anton sind gedrechselt, alle sind geölt.

Handschmeichler mit Text 22.jpg
Handschmeichler mit Text 22.jpg (7.33 KiB) 1306 mal betrachtet

Wer möchte kann sich uns zur nächsten Aktion anschliessen, da die Schmeichler von den Kindern nach Hause mitgenommen werden
und fortlaufend neue benötigt werden. Ich plane die nächste Übergabe im Juni.

freundlicher Gruß und schönes WE
Theo


*edit by Raupenzwerg
Zocker-Theo
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2009 - 17:55:23
Ort: Wallerfangen

Re: Handschmeichler für Theresienheim

Beitrag von Zocker-Theo »

.
Etwas größer :-) :-)

Handschmeichler mit Text web groß.jpg
Handschmeichler mit Text web groß.jpg (78.94 KiB) 1292 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“