Neue Garderobe im Bohème-Stil

Alles was in keine der anderen Rubriken passt.

Moderator: Forenteam

Antworten
schusterlisa52
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2021 - 12:15:12
Name: Schuster Lisa
PLZ: 10115
Ort: Berlin

Neue Garderobe im Bohème-Stil

Beitrag von schusterlisa52 »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, für meine Frau eine externe Garderobe im Bohème-Stil zu entwerfen, und es ist wirklich eine Qual ^^.
Madame möchte, dass der Hippie-Stil wirklich sichtbar ist, aber auch einen gewissen ethnischen Touch hat. Also muss ich neben der Montagearbeit auch noch gut in Kunst sein...
Wenn es Leute gibt, die sich mit Bildhauerei auskennen, könnt ihr mir direkt eine Nachricht schicken. :)
Lebe Zen und glücklich, peace ;-) https://boho-paradies.de/
martin.99
Beiträge: 1194
Registriert: 11.06.2019 - 21:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41751
Ort: Viersen

Re: Neue Garderobe im Bohème-Stil

Beitrag von martin.99 »

Lass dir erstmal von der Auftraggeberin ein Fertigungszeichnung erstellen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Arbeiten“