Schröter Schnittholzhandel

Ansprechpartner ist Karsten Männel (Karsten)

Moderator: Karsten

Antworten
Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera
  ---

Schröter Schnittholzhandel

Beitrag von Karsten » 09.05.2013 - 14:51:25

Unser Stammtischmitglied

Frank Schröter (Juchhoeh) mit seinem Edelholzhandel

ist nun auch Werbepartner für dieses Forum.

Dafür ein :danke: schön!
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ

Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera
  ---

Beitrag von Karsten » 03.12.2013 - 17:35:24

Canary Wood, Rain Tree, Granadillo, Tiger Wood und Bocote gehören seit kurzem auch zum Angebot :klatsch:
Ich glaube schon zu wissen, was mir der Weihnachtsmann bringt... :nk:
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ

Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 3884
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Jurriaan » 03.12.2013 - 18:46:22

Es gibt viele Diskussionen über Tropenholz. Daher bin ich ein wenig traurig, das darüber nichts auf diese Website steht - es wäre doch von Vorteil, zu wissen wie der Händler darüber denkt oder was er damit zu machen versucht. Eine vermisste Chance.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)

Benutzeravatar
hawokle
Beiträge: 978
Registriert: 08.12.2010 - 16:29:59
Name: hawokle
PLZ: 69483
Ort: wamiba
  ---

Beitrag von hawokle » 03.12.2013 - 19:07:44

Hallo,

wo bleiben all die deutschen/europäischen Hölzer :?? :-(


Meine pers. Meinung : ......nicht i. O. ....... :heul
schreibt.....herzlichst Hans-Wolfgang,

der WalDmichelb_Ach(d)ER ...!....!

Benutzeravatar
Hohenzollerndrechsler
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2009 - 18:10:31
Ort: Bisingen
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohenzollerndrechsler » 03.12.2013 - 20:07:07

Hallo Kollegen

Ich habe nur das gefunden
Internal Server Error:
kann damit nichts anfangen oder mach ich was falsch.
Ich wollte mal schauen was man da so bekommt.

Gruß
Hans
Immer während dreht sich alles, auch die Welt

myturn
Beiträge: 907
Registriert: 15.11.2011 - 15:11:32
Ort: Greifswald
  ---

Beitrag von myturn » 03.12.2013 - 20:50:16

Hi!

Bei mir funktioniert die Seite problemlos.

Rückfrage an die, die sich beschwert haben: Gibt es bei unseren Sponsoren einen, der zertifiziertes Holz aus nachhaltigem Anbau anbietet? Gibt es einen, der dazu schreibt, ob der Ahorn aus Deutschland oder von sehr weit weg kommt? Würde mich ehrlich interessieren...

LG,
Bernhard

Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera
  ---

Beitrag von Karsten » 03.12.2013 - 21:01:11

Für mich persönlich ist Holz der wunderbarste Werkstoff.

... und die oben aufgeführten Holzarten stehen in ihrer Schönheit anderen in nichts nach.
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ

Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 3884
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Jurriaan » 03.12.2013 - 21:42:34

myturn hat geschrieben:Hi!

Bei mir funktioniert die Seite problemlos.

Rückfrage an die, die sich beschwert haben: Gibt es bei unseren Werbepartnern einen, der zertifiziertes Holz aus nachhaltigem Anbau anbietet? Gibt es einen, der dazu schreibt, ob der Ahorn aus Deutschland oder von sehr weit weg kommt? Würde mich ehrlich interessieren...

LG,
Bernhard
Ich meinte nicht, das nür zertifiziertes Holz angeboten würden müsste, aber etwas darüber schreiben wäre doch schon nett, oder?

So etwas wie http://www.af.nl/voorraad/massief/fsc-hout/ - ich möchte hier kein Diskussion über pro oder kontra Tropenholz - aber der Meinung der Shop (und weitere Werbepartnern) interessiert mich schon.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)

Benutzeravatar
klickser
Beiträge: 128
Registriert: 03.06.2013 - 09:31:38
Name: Stefan Seifert
Ort: Lichtentanne
  ---

Viel Holz vor der Hütten?

Beitrag von klickser » 18.12.2013 - 10:02:05

Das hat jetzt eigentlich nicht direkt mit dem Themea zu tun, aber wenn jemand Interesse an Obsthölzern hat, soll er sich bei mir melden:
hatte vor einigen Wochen eine Suchanzeige in der Zeitung und darauf viel mehr Angebote erhalten, als ich nutzen kann. Die "übrigen" Adressen (alle Westerzgebirge von Bad Elster bis Frankenberg) darf ich weiterleiten, was hiermit geschehen soll. Mit den Anbietern muß sich dann natürlich jeder selbst einigen.
Stefan

Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Vogtland / Westsachsen“