Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ansprechpartner ist Karsten Männel (Karsten)

Moderator: Karsten

Antworten
Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Beitrag von Karsten »

Hallo Stammtischfreunde,

recht vielen Dank für euer Kommen am vergangenen Sonntag.

Besonders :danke: sagen möchte ich Frank und Petra für ihre herzliche Gastfreundschaft.
Im Ladengeschäft gab es viel zu sehen und zu bestaunen (wunderschönes Holz - für uns Drechsler). Auch regten die ausgestellten Produkte zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln an.

Ebenfalls möchte ich mich aber auch bei Helmut und Thomas bedanken. Beide konnten uns vieles aus ihrer STAMMTISCH Erfahrung berichten.

Die Zeit verging wie im Fluge und aus den Gesprächen war ein eindeutiger Wunsch zu hören - wir treffen uns wieder.

Ich werde mich also bald mit einem Konzept für unser nächstes Treffen hier melden.
Eines kann ich schon mal verraten: Es wird in einer Werkstatt abgehalten und dort besteht die Möglichkeit auch praktisch ein Drechseltema aufzugreifen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ
helmut
Beiträge: 242
Registriert: 30.09.2007 - 22:11:46
Name: --
Ort: Oberfranken

Beitrag von helmut »

Hallo Karsten

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich denke das man sich auf jeden Fall noch öfters sieht wenn es zeitlich machbar ist.

Gruß
Helmut
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Vogtland / Westsachsen“