3. Stammtisch, 27.01.2013

Ansprechpartner ist Karsten Männel (Karsten)

Moderator: Karsten

Antworten
Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera

3. Stammtisch, 27.01.2013

Beitrag von Karsten »

Liebe Drechselfreunde,

recht herzlichen Dank :danke: für Eueren Besuch am gestrigen Sonntag, trotz der ungünstigen Witterungsvorhersagen.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den fleißigen Bienchen ... die vogtländische Kartoffelsuppe war sehr lecker und passend zum Anlass.
Danke auch an Frank Schröter, der mal wieder seine Werkstatt zur Verfügung stellte.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Weit-Angereisten Helmut, Jürgen, Uwe und Johannes, der auch noch auf Umwege gelotst wurde, bevor er ins Vogtland kam. Nochmals Entschuldigung!

Die angesprochenen Termine findet ihr unter dem Titel "Termine 2013"

Hier nun noch paar Bilder:

Bild

Die Winterlandschaft am Zielort

Bild

Unserer Runde vom Sonntag ... sehr angenehm

Bild

oval gedrehte Stücke vom Ovaldrechsler Johannes Vollmer

Bild

... gedrechselt wurde auch

Bild

... Drechseln ist erlernbar ;-)
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Vogtland / Westsachsen“