Pirna ... eine feine Adresse

Ansprechpartner ist Karsten Männel (Karsten)

Moderator: Karsten

Antworten
Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera

Pirna ... eine feine Adresse

Beitrag von Karsten »

... bei einem Besuch in der Stadt Pirna konnte ich auf der Suche nach weiteren informativen Orten,
folgende sehr interessante Adresse ausmachen:

Jacobäerstraße 7 in Pirna (Klimm-Bamm-Borium) "die kleine Welt der vielseitigen Ideen"

Sehr beschaulich und fein.
Da gibt es verlockendes Rohmaterial ... auch für Drechsler ... und nicht nur zum Anschauen!

Viel Spaß beim Besuch!
Beste Grüße
Karsten Männel
ERLEBNIS-TAGE-HOLZ
Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2011 - 20:37:38
PLZ: 02625
Ort: Bautzen

Beitrag von Oberlausitzer »

so, so ....

ich werd`s testen !


Grüße aus Bautzen
Andreas
knollo180
Beiträge: 117
Registriert: 26.04.2009 - 07:23:21
Name: --
Ort: Radeberg

Beitrag von knollo180 »

Was gibts da genau???


MFG Alex
Holz ist Leben und Holz ist mein Leben
Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2011 - 20:37:38
PLZ: 02625
Ort: Bautzen

Beitrag von Oberlausitzer »

Hallo Karsten,

habe den Test schneller vollzugen als gedacht, hatte gestern einen dienstlichen Termin in Heidenau und bin einfach mal vorbei gefahren. Gut, dass ich meine Frau nicht mit hatte, denn bei dem Angebot von Geschenkartikeln wäre das auf die Brieftasche gegangen

ich könnte mir vorstellen, dass bei entsprechender Erweiterung des Holzangebotes mein Weg öfters mal vorbei führen könnte

Danke für die Info !


Grüße aus Bautzen
Andreas
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Vogtland / Westsachsen“