Edelholzmesse 2013 - Ein Erlebnis!

Ansprechpartner ist Karsten Männel (Karsten)

Moderator: Karsten

Antworten
Karsten
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2012 - 11:32:50
Ort: Gera

Edelholzmesse 2013 - Ein Erlebnis!

Beitrag von Karsten »

Liebe Drechselfreunde,

wir, die Veranstalter, bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern und Ausstellern der Edelholzmesse 2013.
Trotz des Hochwassers und der daraus resultierenden Katastrophe fanden viele Interessierte den Weg nach Oelsnitz.

Unser besonderer Dank gilt den Vertretern unseres Stammtisches. Sie zeigten mit unermüdlicher Initiative ihr Können. Die Besucher honorierten dieses Engagement mit Interesse und Innehalten an den Ständen des Stammtisches Vogtland/ Westsachsen. Weiterhin konnten viele sehenswerte Werke und Drechselobjekte bestaunt werden.

Beste Grüße
Karsten und Frank

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hobbyholzwurm
Beiträge: 62
Registriert: 24.01.2009 - 07:47:07
Ort: Finsterwalde

Beitrag von Hobbyholzwurm »

Hallo
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter.
Da ich im letzten Jahr auch schon da war,und begeistert war, wollte ich es mir in diesem Jahr auch nicht entgehen lassen.
Obwohl das Wetter ja nicht der Hit war bin ich der Meinunung das viele Interressierte den Weg gefunden haben. Auch meiner Frau hat das Angebot gefallen, weil für jeden etwas dabei war.
Klein aber fein meinte sie.
Also bis demnächst
Matthias Voigt
"Es ist nicht wenig Zeit, die man hat,
sondern es ist viel Zeit, die man nicht nutzt"
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Vogtland / Westsachsen“