.... Ornamental Turning....

Eure Berichte, Fragen und Antworten rund um die Technik für passigdrehen und Rose-Engines

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Manfred Fa.
Beiträge: 1262
Registriert: 30.08.2005 - 21:11:53
Ort: Veitsbronn

.... Ornamental Turning....

Beitrag von Manfred Fa. »

Hallo Drechselfreunde,

schaut einfach mal rein, was täglich so in der Zeitung steht - meistens sind es Bilder !

Es ist für JEDEN etwas dabei. :-) :-) :?oh :?oh

Gruß
Manfred

https://www.pinterest.de/ozarkwoodworke ... edium=2004
" GLÜCK hilft nur manchmal, ARBEIT immer. "
Benutzeravatar
Matthias S
Beiträge: 888
Registriert: 15.02.2006 - 21:00:01
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Ort: Geesthacht

Re: .... Ornamental Turning....

Beitrag von Matthias S »

Guuuter Tip !

Danke, Matthias
Benutzeravatar
Manfred Fa.
Beiträge: 1262
Registriert: 30.08.2005 - 21:11:53
Ort: Veitsbronn

Re: .... Ornamental Turning....

Beitrag von Manfred Fa. »

Hallo Matthias,

ich finde es toll, dass du von 8000 in Worten " Achttausend " Mitgliedern der Einzige bist, der auf diesen Link "Ornamental Turning" geantwortet hast. :danke:
Dafür müsstest du eigentlich bei so einem hochkarätigen Thema eine Auszeichnung für dein Intresse bekommen. :-L

Zugegeben - diese Quelle Pinterest kann einen auch auf den Wecker gehen.

Trotzdem - soviel Werkzeug, Maschinen, Objekte und hochinteressante Ornamental Drehbänke !
Vor so viel Maschinenbau Igenieurskunst und Kunstdrechslertum kann man nur den Hut ziehen. :?oh :?oh :?oh :-)

Aber vielleicht ist so etwas ja auch Standart und ich habe es nur noch nicht mitbekommen. :-)

Gruß
Manfred
" GLÜCK hilft nur manchmal, ARBEIT immer. "
Benutzeravatar
Manfred Fa.
Beiträge: 1262
Registriert: 30.08.2005 - 21:11:53
Ort: Veitsbronn

Re: .... Ornamental Turning....

Beitrag von Manfred Fa. »

Entschuldigung ! :prost: :prost:

Selbstverständlich bekommen die 5 weiteren Drechselfreunde die sich bedankt haben und ich übersehen habe, auch eine Auszeichnung ! :-)

Gruß
Manfred
" GLÜCK hilft nur manchmal, ARBEIT immer. "
Dilettant
Beiträge: 226
Registriert: 12.11.2009 - 21:52:41
Name: --
Ort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: .... Ornamental Turning....

Beitrag von Dilettant »

Lieber Manfred,
ich bin weder bei Pinterest noch Facebook oder sonst was angemeldet. Wieso sollte ich mich dann für einen Link bedanken mit dem ich nichts anfangen kann.
Deine Arbeiten schätze ich sehr, und schau sie mir immer gerne mit grossem Staunen an....
Freundliche Grüße
Rainer
Antworten

Zurück zu „Ornamentaldrehen –Technik und Maschinen“