Wir drei sind wieder..................

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2013
Antworten
jan pranger
Beiträge: 528
Registriert: 24.09.2009 - 20:20:19
Ort: Lemmer (NL)
Kontaktdaten:

Wir drei sind wieder..................

Beitrag von jan pranger »

Heim. Wir drei sind eigentlich ein Objekt und gehören zu einander wie Schwestern. Dieselbe Form aber unterschiedlich im Größe und Haartracht. Aber dieselbe Silbernem Rand.
Unser Drechsler hat uns mitgenommen für einen Ausflug nach Seeg.
Mensch, mensch, mensch welche schöne Tage haben wir erlebt in Seeg.
Am Samstag dürften wir schon auf eine Etagere stehen. Am Sontag kam unser größstes Glück: wir dürften sogar zwischen die Preisgewinner der "Könner" stehen. Sie sehen es wir waren im Lande der große Schalen und Gefäße.
Oben/über uns wurden wir überwacht durch ein gerade gelandete Vogel: der 3. Preis Gewinner -elegant und leicht - ein Gedanken übersetzt/gestaltet - zukunft für die Drechselerei!!!
Wir bedanken uns rechtherzlich Martin Adomat und sein Team!!!!!!!!!!!!
Eine schöne Exposition: Drechsel-Deutschland im Vogelflug. Von Anfänger, Fortgeschrittene bis zu den Könner.
Und jetzt noch einzelne Bilder.
MfG: unser Drechsler Jan Pranger.
www.arstorno.nl

Bild
Bild
Bild
Bild
Drechseln: das nicht strafbare wegnehmen.
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2013“