weser-elbe-stammtischbericht vom 13. 6. 2015

Ansprechpartner ist Ralph Broeker (Ralph42)

Moderator: Ralph42

Antworten
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 513
Registriert: 08.05.2013 - 18:50:27
Name: Wilhelm Feindt
PLZ: 27404
Ort: gyhum-bockel, die Trift 10

weser-elbe-stammtischbericht vom 13. 6. 2015

Beitrag von oler handwerker »

liebe drechselbegeisterte,

es ist schon wieder einen monat her als wir uns in bad fallingbostel getroffen haben.

wir, die mitglieder des weser-elbe-stammtisches, haben uns noch einmal gemeinsam bei kaffee und kuchen über das 5. intern. drechsler-forum-treffen unterhalten.
haben feststellen dürfen, das dass aus unserer sicht eine runde sache war. das es immer verbesserungsvorschläge gibt ist fast selbstverständlich.
ratschläge, wenn den gewünscht, können und wollen wir an den nächsten veranstaltenden stammtisch gerne weitergeben.

ich, als ausrichter des treffens, bin stolz auf die mitglieder des weser-elbe-stammtisches. nach noch nicht einmal mehr als max. 10 stammtischtreffen solch eine mammutaufgabe anzunehmen und sie umzusetzen zeugt von einem sehr, sehr großen vertrauen in uns alle.

ein großes :danke: von uns an allen, für euren so zahlreichen besuch. :prost:

hier nun noch ein paar bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

auf diesem wege nochmals ein großes :danke: für den gespendeten kaffe und kuchen.

es grüßen euch
die mitglieder des weser-elbe-stammtisches
liebe grüße von
oler handwerker
wilhelm feindt
---------------------
gott gab uns zeit, er sprach nicht von eile - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------
februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)
stammtischmitglied weser-elbe, drechselfreunde münchen
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Weser / Elbe“