Objekte für das Kinder- und Jugendhospiz Syke

Ansprechpartner ist Ralph Broeker (Ralph42)

Moderator: Ralph42

Antworten
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 513
Registriert: 08.05.2013 - 18:50:27
Name: Wilhelm Feindt
PLZ: 27404
Ort: gyhum-bockel, die Trift 10

Objekte für das Kinder- und Jugendhospiz Syke

Beitrag von oler handwerker »

Liebe drechselgemeinde,

heute war es soweit, zwei von unseren stammtisch-mitgliedern, heinz warnecke und meine wenigkeit, sind nach Syke zum Kinder- und Jugendhospiz gefahren.
dort wurden die gedrechselten objekte, die von den stammtischlern hergestellt worden sind, abgegeben.

sehr große freude bei den mitgliedern des fördervereins über diese unerwarteten "weihnachtsgeschenke".

ein großer dank an die drechsler, die sich an dieser aktion beteiligt haben.
großartig. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
auch von meiner seite :danke: für die zahlreiche beteiligung. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

seht selbst was da zusammengekommen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

es grüßt euch
Zuletzt geändert von oler handwerker am 18.12.2015 - 19:00:15, insgesamt 2-mal geändert.
liebe grüße von
oler handwerker
wilhelm feindt
---------------------
gott gab uns zeit, er sprach nicht von eile - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------
februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)
stammtischmitglied weser-elbe, drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
Phekdar
Beiträge: 174
Registriert: 31.10.2008 - 13:10:15
Name: Richard Lau
PLZ: 22119
Ort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phekdar »

Lieber Wilhelm
ich danke Euch beiden , dass Ihr unsere kleinen Geschenke zum Kinder- und Jugendhospiz gebracht habt. Ich denke, dass es eine unserer schönsten Aufgaben ist, vom Leben benachteiligte Menschen mit unseren selbst gemachten Drechselarbeiten zu erfreuen. Ich freue mich, dass so viele schöne Dinge zusammengekommen sind.
Richard Lau
Aus Fehlern wird man klug. Darum ist einer nicht genug.

www.richardlau.de
mail@richardlau.de
Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 261
Registriert: 02.03.2009 - 18:54:42
Name: --
Ort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze777 »

Männer, Toll gemacht!!!

Matze
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Weser / Elbe“