Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen

Plaudereien über dieses und jenes - Off Topic

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
loni
Beiträge: 187
Registriert: 15.12.2016 - 14:05:05
Name: Marlon
PLZ: 12435
Ort: Berlin
  ---

Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen

Beitrag von loni » 15.03.2019 - 23:30:40

Hallo
Gestern eine Heyligenstaedt für 1200€ auf kleinanzeigen gesehen und direkt angeschrieben. Leider hab ich sie nicht bekommen :heul :heul :heul :heul
Naja eigentlich habe ich eh noch keinen Platz um sie aufzustellen, aber ich hätte so gerne! Jemand aus dem Raum berlin lust hätte sich was gemeinsam zu mieten?
Und darf man jemandem aus dem Forum zu einer neuen Maschine in der Werkstatt gratulieren?

Viele Grüße

loni

Martin99
Beiträge: 2225
Registriert: 06.02.2013 - 15:48:34
Ort: ...
  ---

Re: Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen

Beitrag von Martin99 » 16.03.2019 - 10:04:22

Hallo Loni,
hatte die Anzeige auch gesehen. Aber nimm's nicht tragisch. Die Anzeige war schon 2 Tage alt.
Und da steckte noch einiges an Arbeit und auch viel Geld drin, bis es eine wieder eine schöne Maschine ist. Hier im Forum wird doch auch gerade eine heylige zum sehr fairen Preis angeboten. Preislich tut sich das vermutlich nichts, wenn du alle Kosten addierst.
---
Grüße
Martin

fassi
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2017 - 10:32:44
Name: Mario F.
PLZ: 09337
Ort: Bernsdorf
  ---

Re: Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen

Beitrag von fassi » 16.03.2019 - 18:47:39

Hallo

In den Kleinanzeigen gucken jedemenge leute , wenn Du schnäpchen machen willst musst Du Dich benachrichtigen lassen wenn sachen eingestellt werden welche in voreingestellte Suchparameter passen .

Dadurch werden viele gute Sachen schneller verkauft als sie von vielen gesehen werden .
manchmal aber bemerken verkäufer auch Ihren evt. zu niedrig genannten preis ......
war vor kurzen so was mit einer geiger HGZ .. ;-)
Die gab es nicht obwohl ich wohl der erste war ,weil die anzeige gerade online ging als ich im Portal war ... einen Tag später selbes gerät selber Verkäufer sechs mal so teuer ;-)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke - Off Topic“