Shit Happens oder nochmal Glück gehabt

Pleiten, Pech und Pannen

Moderator: Forenteam

Antworten
wore
Beiträge: 141
Registriert: 10.03.2008 - 14:13:16
Ort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Shit Happens oder nochmal Glück gehabt

Beitrag von wore »

Liebe Kollegen,
am Samstag war mal wieder so ein Tag zum Vergessen. Drei Werkstücke angefangen und alle drei für die Restetonne Feuerholz. Dabei muss ich sogar eigentlich noch froh sein, ich hatte gerade kurz vorher den Gesichtsschirm angelegt, den ich eine Zeit lang ausgezogen hatte, weil ich schwitzte und der Schirm ständig beschlug. Und dann passierte es, mit der Röhre in einen Riss eingehakt und es knallte heftig am Gesichtsschirm, als sich das abgebildete Stück selbstständig machte.
Schade um das schöne Stück Zwetschgenholz aber froh, nicht verletzt zu sein.

Sichere Grüße an alle.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 1168
Registriert: 10.09.2012 - 10:59:40
Name: Hummel Josef
PLZ: 71543
Ort: Wüstenrot

Beitrag von Eisbär »

Hallo Wolfgang,

gut dass Dir nichts passiert ist. Der Schirm hat sich in einer Sekunde bezahlt gemacht.

Eine Frage noch: Wie sieht der Schirm aus????

und Danke fürs zeigen.

Josef
Der Eisbär Bild

Bild
wore
Beiträge: 141
Registriert: 10.03.2008 - 14:13:16
Ort: Wadgassen
Kontaktdaten:

Beitrag von wore »

Der Schirm ist tatsächlich noch ganz
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 1168
Registriert: 10.09.2012 - 10:59:40
Name: Hummel Josef
PLZ: 71543
Ort: Wüstenrot

Beitrag von Eisbär »

wore hat geschrieben:
Der Schirm ist tatsächlich noch ganz

...und dadurch der Kopf auch! Klasse!!!

Viele Grüße

Josef
Der Eisbär Bild

Bild
Benutzeravatar
almhirte
Beiträge: 342
Registriert: 12.03.2014 - 13:05:38
Name: --
Ort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von almhirte »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Bilder. Da hattest Du ja mehrere Schutzengel auf einmal !!

Welchen Schirm hast Du denn im Einsatz ? Der scheint ja echt gut zu sein.

Gut, dass Dir nichts passiert ist !!!

Gruß, Meinrad
Antworten

Zurück zu „Shit happens“