Speierlingsdomino

Pleiten, Pech und Pannen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Speierlingsdomino

Beitrag von Ralph »

Liebe Kollegen,

der Speierlingspapst Heiko Fischer ( http://ogv-kronberg.de/Speierlingprojekt.htm ) rief mich an, in Kronberg hätte der Sturm eine Robinie umgelegt....

Bild

An sich nicht so interessant, aber blöderweise fiel die Robinie genau auf einen alten Speierling. Der wiederum legte sich dann quer über die Strasse, die Feuerwehr hat dann freundlicherweise die ersten Schneidearbeiten übernommen!

Wir (Wolfgang Schliffer und ich) habe uns heute der Sache angenommen und den ersten Hänger voll gemacht. Geiles Holzbild, bis ca. 40cm:

Bild

Am Montag holen sich Wolfgang, der Kalibrierförster Waldhans und ich noch ein wenig, der Stamm mit BHD 75 steht ja noch.....


Bild

Sollen wir was zum DiW mitbringen (Scherzfrage)?
:-)

Ralph (Exilbayer)
Antworten

Zurück zu „Shit happens“