Rhein-Main-Stammtisch Besucher vom 10.09.2022: Bitte auf Covid testen!!

Pleiten, Pech und Pannen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2676
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Rhein-Main-Stammtisch Besucher vom 10.09.2022: Bitte auf Covid testen!!

Beitrag von Peter Gwiasda »

Moin,

ich empfehle allen Teilnehmern des Rhein-Main-Stammtischs vom vergangenen Samstag, sich umgehend auf Covid testen zu lassen. Mich hat es nämlich erwischt.
Wer mir nahe gekommen ist oder bereits Auffälligkeiten verspürt, sollte sich testen oder testen lassen.

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam durch diese irre Zeit kommen.

Grüße von Peter Gwiasda


*edit by Raupenzwerg
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1994
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Stammtisch Besucher vom 10.09.2022: Bitte auf Covid testen!!

Beitrag von drmariod »

Gute Besserung Peter! Ich hoffe die Symptome sind nicht zu stark!

Viele Grüße
der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5283
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Stammtisch Besucher vom 10.09.2022: Bitte auf Covid testen!!

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Peter,

ich wünsche Dir alles Gute, einen möglichst milden Verlauf und eine schnelle Genesung!
Außerdem drücke ich die Daumen, dass es nicht noch weitere Fälle in Eurer Stammtisch-Runde gibt.

Hölzerne Grüße
Peter :-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
Drechselopa
Beiträge: 562
Registriert: 18.12.2005 - 00:44:41
Name: --
Ort: Lich

Re: Rhein-Main-Stammtisch Besucher vom 10.09.2022: Bitte auf Covid testen!!

Beitrag von Drechselopa »

Hallo Peter,

da hatte ich ja wohl den richtigen Riecher, dass ich nicht gekommen bin. Ich war bei Kunst in "Licher Scheunen" und habe mich u.a. angeregt mit Peter Hromek und seiner Frau Ellen (die als Künstler teilgenommen haben) unterhalten. War auch sehr schön.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es dich nicht allzu schlimm getroffen hat.

Bis bald mal wieder.

Dieter Wissner
Wer nicht handelt, wird behandelt
Antworten

Zurück zu „Shit happens“