Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Pleiten, Pech und Pannen

Moderator: Forenteam

Antworten
Uwe123
Beiträge: 139
Registriert: 04.06.2017 - 22:21:05
Name: Uwe Strofus
PLZ: 73087
Ort: Bad Boll

Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Beitrag von Uwe123 »

Hallo,

war mit der Wandstärke bei der einen Vase etwas zu mutig ;-)

20230110_223303.jpg
20230110_223303.jpg (115.68 KiB) 2053 mal betrachtet

Ich dachte ein Schnitt geht noch :smash:

Dann waren es halt nur noch 4.

LG Uwe
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2582
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Beitrag von Cello »

Hallo Uwe,

immer der letzte Schnitt ist zu viel. Am besten beim vorletzten aufhören. ;-)

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
reiner
Beiträge: 862
Registriert: 12.12.2005 - 12:42:31
Ort: Eschenburg-Simmersbach

Re: Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Beitrag von reiner »

Das ist wie mit dem letzten Bier, welches immer schlecht ist.
Immer beim vorletzten Bier aufhören.
Die anderen vier sind aber super.
Gruß Reiner
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch... lasse doch!
Benutzeravatar
Doralf
Beiträge: 53
Registriert: 12.07.2020 - 20:45:08
Name: Ralf Hertle
PLZ: 73230
Ort: Kirchheim

Re: Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Beitrag von Doralf »

reiner hat geschrieben: 13.01.2023 - 20:03:36
Das ist wie mit dem letzten Bier, welches immer schlecht ist.
Immer beim vorletzten Bier aufhören.
Die anderen vier sind aber super.
Wissenschaftliche Studien haben genau das bewiesen: das letzte Bier ist schlecht. Deshalb trinkt der kluge Mann danach noch ein Konterbier oder eine Sicherheitshalbe. Damit läßt sich das schlechte Bier neutralisieren und man hat am nächsten Tag keine Kopfschmerzen! :mrgreen:
In Schwaben sagt man nicht:" Ich bin da anderer Meinung und wir sollten nach alternativen Lösungsansätzen suchen" sondern:" Dir brennt wohl der Kittel!"
Brennholzveredler
Beiträge: 2303
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Re: Shit happens Vase hat sich verabschiedet

Beitrag von Brennholzveredler »

. . . ihr habt leicht reden!
Wenn ich (was nicht selten vorkommt) 20 -25 letzte Schnitte mach ist es nicht ganz einfach, den VOR-Letzten rauszufinden!
Mitfühlenden
Gruß
Herbert (der schon oftmals den vorletzten Schnitt übersehen hat)
P.S. Es fehlt dir auch die NonChalance der Mode-Desinger: die hätten einfach behauptet, sie hätten den ausgefranzten Rand (als ganz besonders ausgetüfteltes Design erfunden) - - - wie sonst wäre es zu erklären, dass Kleidungsstücke mit einem Aussehen, dass man sie vor 20 Jahren in die Tonne geworfen hätte heute zu Neupreisen gekauft und getragen werden!
Ich drechsle, also bin ich.
Antworten

Zurück zu „Shit happens“