Maitreffen mit Rückblick auf Fallingbostel

Ansprechpartner sind gschroeder (Gerd Schröter) und eibchen (Peter Schlegel)

Moderatoren: eibchen, gschroeder

Antworten
erzi
Beiträge: 150
Registriert: 04.02.2007 - 07:28:40
Ort: Sachsen

Maitreffen mit Rückblick auf Fallingbostel

Beitrag von erzi »

Hallo Drechselfreunde,

am „Pfingstsamstag“ traf sich eine, leider nur kleine, Gruppe der Drechselfreunde Erzgebirge zum planmäßigen Maitreffen, das diesmal im Daetz-Centrum in Lichtenstein stattfand.

Als Erstes gab es einen Fotorückblick auf das Forumstreffen in Fallingbostel.
Stefan (Klickser) hatte eine tolle Fotoauswahl zusammengestellt.

Bild

Bild

Dabei kam es zu fast jedem Bild zu einer angeregten und sehr vielgestaltigen Unterhaltung. Es war ein toller Rückblick und es wurde nochmals offenbar, wie vielfältig das auf dem Treffen gezeigte war und welchen großartigen Einsatz die Organisatoren geleistet hatten.
Dafür auch hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und großes Lob an die „Gruppe um Ole Handwerker“.
Jürgen (sRaachermannl) gab uns einen Einblick in die deutschsprachigen Foren für Freizeitdrechsler, was auch sehr interessant war.
Und dann stand noch der Besuch in der Ausstellung des Holzgestalters Rene Lämmel auf dem Programm. Mit dem Holzgestellter kam es schnell zu interessanten Gesprächen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein paar Wandgestaltungen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auch etwas Gedrechseltes war dabei:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und am Rande gab es dann noch so manches Interessante zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vielen Dank an Uwe für die tollen Fotos.

Mit besten Grüßen erzi
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um die Drechselfreunde Erzgebirge“