Bitte, wie?

Ansprechpartner sind gschroeder (Gerd Schröter) und eibchen (Peter Schlegel)

Moderatoren: gschroeder, eibchen

Antworten
Atzen
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2015 - 09:49:54
Ort: Marienberg

Bitte, wie?

Beitrag von Atzen »

Hallo Drechselfreunde Erzgebirge!

Als Erzgebirger aus Pobershau würde ich gern an den Treffen teilnehmen, wie kann ich dabei sein? Muss ich mich da bei euch anmelden.. oder wie geht das?
Ich bin fortgeschrittenere Anfänger und würde gern mit euch lernen und austauschen...

Beste Grüße von Thomas
aus Pobershau/Marienberg
Einfach nur mit Holz arbeiten!
Drehspan
Beiträge: 1345
Registriert: 24.01.2009 - 07:48:01
Name: --
PLZ: 76703
Ort: Kraichtal

Beitrag von Drehspan »

Hallo Atzen

Wende Dich hier an unseren ERZI, der Bursche hat das in der Hand.
Ich durfte da auch schon mal gucken, ist eine tolle Truppe.

Gruß
Drehspan
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
F. Schiller
sRaachermannl
Beiträge: 192
Registriert: 19.02.2012 - 09:20:19
Name: --
Ort: Grüna

Beitrag von sRaachermannl »

Hallo Thomas,
unser nächstes Treffen findet am 09.01.2016 wie immer im Folklorehof Grüna (Schnitzerhäusel) statt. Beginn ist 14 Uhr. Das Thema ist Werkzeugschärfen - es werden die unterschiedlichen Möglichkeiten um zu einer scharfen Schneide zu gelangen vorgestellt.

Die Adresse lautet:
Folklorehof Grüna
Pleißaer Str. 18
09224 Grüna

Du solltest Dich bei Reinhard (Erzi) per E-Mail oder PN anmelden. Es wäre schön, wenn Du Reinhard Deine Telefonnummer und ggf. E-Mail-Adresse mitteilen würdest, damit Du in den Verteiler für die Einladungen kommst.
Wenn Du am Abendessen teilnehmen möchtest bitte angeben, wegen der Planung.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
wünscht
sRaachermannl - Jürgen
Atzen
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2015 - 09:49:54
Ort: Marienberg

Beitrag von Atzen »

Danke für die Antworten! Da werde ich mich mal bei Erzi melden...
Einfach nur mit Holz arbeiten!
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um die Drechselfreunde Erzgebirge“