DFT-Versammlung der Drechselfreunde Erzgebirge

Ansprechpartner sind gschroeder (Gerd Schröter) und eibchen (Peter Schlegel)

Moderatoren: gschroeder, eibchen

Antworten
Atzen
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2015 - 09:49:54
Ort: Marienberg

DFT-Versammlung der Drechselfreunde Erzgebirge

Beitrag von Atzen »

DFT-Versammlung der Drechselfreunde Erzgebirge

Unser letztes Treffen vor dem DFT sollte auf dem Saigerhüttengelände, dem Veranstaltungsgelände in Olbernhau, stattfinden. Die abschließenden Beratungen fanden in einem Raum der Bowlingbahn statt. Wir wollen in diesem Bericht nicht auf Details eingehen, da es ja für Euch spannend bleiben soll, nur soviel sei verraten: Das Team um Martin ist bereit und wir freuen uns auf Euch!

Bild

Hier gehen wir gerade den sehr gut ausgearbeiteten, über Wochen gereiften Einsatzplan von Reinhard durch. Jeder wird noch einmal in seine Aufgaben eingewiesen.

Bild

Eine kleine Baustelle auf dem Gelände gibt es noch, die Handwerker arbeiten bei jedem Wetter und werden rechtzeitig fertig sein... knapp, fast wie bei den Olympiaden ;-)

Bild

Hier wird ein großes Zelt stehen, Martin hat im Kopf schon alles fertig. Es ist toll, dass uns die Familie Steinert, besonders Martin, mit Ihrer vollen Professionalität unterstützen. Wir wollen alle ein schönes DFT mit Euch und ziehen voll mit.

Bild

Hier, hinter Martin, wird die Straße der Stammtische entstehen. Hier werden auch Teilnehmer aus dem Drechslerforum Österreich, das „Blaue Forum“ sowie Drechselfreunde aus Tschechien und Brasilien vertreten sein. An die Brasilianer: Bringt bitte schönes Wetter mit!!! :-)

Bild

Es wird auch kulinarische Köstlichkeiten geben, natürlich alles herrlich regional! Hier nochmal hinter dem Rudel der Blick auf die Straße der Stammtische von einer anderen Seite.

Bis in knapp zwei Wochen!
Es grüßen die Drechselfreunde Erzgebirge!
Einfach nur mit Holz arbeiten!
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3082
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnecke »

Hallo liebe Erzgebirger,

so ein "Blick hinter die Kulissen" ist auch immer wieder interessant. :-)

Ich sage Euch allen, die Ihr am Organisieren seid, schon mal zwischendurch ein ganz großes DANKE für die Zeit, Mühen und Kosten, die Ihr bisher schon aufgewendet habt, um alles vorzubereiten. :ausruf: :ausruf:

:danke:

Schöne Grüße und bis bald in Olbenrhau

Christian
Atzen
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2015 - 09:49:54
Ort: Marienberg

Beitrag von Atzen »

Danke Christian,

wir sehen uns!!! :danke:

Grüße aus dem Erzgebirge!
Einfach nur mit Holz arbeiten!
Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 1053
Registriert: 16.02.2012 - 22:17:23
Name: Frank
Ort: Wuppertal

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Drechselfreunde Erzgebirge,

mit euren Bildern steigt die Vorfreude noch mehr. :danke:

:danke: für euer Engagement. :danke:

Bald geht es los. :klatsch: :prost:
Gruss Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.
W.T
Beiträge: 165
Registriert: 30.01.2011 - 14:37:59
Ort: Hünningen

Beitrag von W.T »

Hallo Drechselfreunde im Erzgebirge,

auch in Belgien kann man es kaum erwarten, einige schöne Tage :-) bei euch zu verbringen.

Viele Grüße und ein gutes Gelingen wünscht euch aus der Belgischen Eifel,

Wilfried

:danke:
Sandra Greuel
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2011 - 14:21:08
Ort: Brasilien

Beitrag von Sandra Greuel »

Hallo Freunde. ..

Danke für die Bilde...
Wir aus Brasilien haben schon Reisefieber. ..
wir bereiten unsere gedrechselte objekte...

Das Wetter bei uns ist 24 Grad mit Sonne. ..

Wenn wir noch Platz haben, bringen wir dienes Sonne mit.

Wir zählen schon die Stunden für bei Euch sein und viel Freundschaft machen.

bis bald,
Grüsse aus Brasilien
Sandra
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen.
Atzen
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2015 - 09:49:54
Ort: Marienberg

Beitrag von Atzen »

Habt Dank!

Wir wünschen euch allen eine gute Reise :-)
Einfach nur mit Holz arbeiten!
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

ich drück Euch die Daumen, bin sicher, es wird ein großartiges Treffen werden :peace :maintor1:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um die Drechselfreunde Erzgebirge“