mal ganz in Familie

Ansprechpartner sind gschroeder (Gerd Schröter) und eibchen (Peter Schlegel)

Moderatoren: gschroeder, eibchen

Antworten
Benutzeravatar
ossi08150
Beiträge: 128
Registriert: 08.11.2007 - 00:09:17
PLZ: 01328
Ort: Dresden

mal ganz in Familie

Beitrag von ossi08150 »

Strategietreffen in Grüna

Nach unserem letzten Treffen im Daetzzentrum ging es am Samstag doch wieder recht familiär zu, und dies aus gutem Grund.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten wurde ausgiebig über die Zukunft unseres Vereins diskutiert. Letztlich haben wir wenigstens die nächsten zwei Jahre in Sack und Tüten. Ich danke hier der neuen Führungsmannschaft für ihre Bereitschaft!!!

Bild

Alle waren aufgerufen, sich am Flohmarkt zu beteiligen.

Bild

einigen ist das Gespräch wichtiger

Bild

Dieser spektakuläre Markt spielte sich auf einem Gelände von ca. 500m² ab.

Bild

Herzlichen Dank an Dieter, der in seiner herzlichen Art seine länger ungenutzten Werkzeuge feilbot.Bild

Nun endlich zum Dechseln:

Der großartige Cello hat unserem Rotatioclub, in seiner grenzenlosen Güte, einige Steinmetzkörper
als TroPhähn beigegeben. Herzlichen Dank nach Dessau!!!
Der zwischen dem Zeigefinger und dem Daumen angezwirbelte Kreisel mit der längsten Laufdauer sollte den ersten Preis erringen. Nur 76,86% der Drechselfreunde hatten einen „läufigen“ Kreisel am Mann.

Bild

Für vergessliche Kollegen stand unsere Vereinskreher für den schnellen Kreisel zwischendurch zur Verfügung .

Bild

Ich freue mich, euch die Preisträger präsentieren zu dürfen:

Bild

Sollte es Fragen ob der Laufdauer geben: meiner läuft noch...
THW
Beiträge: 114
Registriert: 04.09.2011 - 19:49:23
Name: Thomas
PLZ: 09599
Ort: Freiberg

Beitrag von THW »

Guten Morgen Peter,

lass' laufen :mrgreen:

Ein sehr schöner Bericht...obwohl ich mich dabei frage, was du um diese unchristliche Uhrzeit noch am Rechner machst :-)

Meinen Glückwünsch an die Preisträger :maintor1: :maintor2: :maintor3:

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um die Drechselfreunde Erzgebirge“