Bericht zur Ausstellung der Drechselfreunde Saar

Antworten
Benutzeravatar
drelost
Beiträge: 237
Registriert: 10.01.2010 - 20:30:59
Name: Martin Lothschütz
PLZ: 66589
Ort: Merchweiler

Bericht zur Ausstellung der Drechselfreunde Saar

Beitrag von drelost »

Hallo Drechselgemeinde.

Am letzten Wochenende hatten wir unsere erste gemeinsame Austellung in der "Alte Schreinerei"
in Schmelz-Michelbach.
Neben unseren Drechselobjekten waren die Holzobjekte von Stefanie Schramm und die
Metall-Skulpturen von Josef Petry ausgestellt.

Es fanden sich viele Interessierte zu den Drechselvorführungen im Außenbereich ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die neue Disziplin "Synchrondrechseln "!

Bild

Die Ausstellung im Innenbereich erfreute sich auch großer Beliebtheit .

Bild

Bild

Hier noch einige Impressionen von den ausgestellten Objekten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir waren von der großen Anzahl der Besucher überrascht ,die ein großes Interesse an den ausgestellten Sachen , dem Herstellungsprozess sowie den Vorführungen hatten.

Gefreut hat uns auch der Besuch von einigen Forumsmitgliedern , die den Weg zu uns , auch über die benachbarten Grenzen hinweg gefunden hatten.

Ein gelungenes Wochenende in einem wunderschönen Ambiente !

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten , ganz besonders an unsere Gastgeber Martina und Josef für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und ihre tatkräftige Unterstützung.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
C.W.
Beiträge: 2008
Registriert: 08.02.2009 - 20:03:56
Name: christine wenzhöfer
PLZ: 65597
Ort: Hünfelden

Beitrag von C.W. »

hallo Martin

danke für die schönen Bilder Eurer tollen Ausstellung.

liebe grüße christine :-)



irgendwie habe ich die ankündigung hier scheinbar verpasst. :-(
liebe Grüße Christine


lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um die Drechsel-Freunde Saar“