DFT 2015 Bilder von Tag 1

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2015
Antworten
Benutzeravatar
Andreas von HolzWerken
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2011 - 14:10:26
Ort: Hannover
Kontaktdaten:

DFT 2015 Bilder von Tag 1

Beitrag von Andreas von HolzWerken »

Das Handynetz haben wir schon mal geschafft in der Heidmarkhalle - immer mal wieder ein Zusammenbruch. Macht ja nichts, wir wollen ja nicht woandershin telefonieren.

Hier ein paar Bilder vom ersten Tag in Fallingbostel.

Andreas von HolzWerken

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DieterSchott
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2013 - 11:08:06
Ort: Königstein

Bilder

Beitrag von DieterSchott »

Hallo Andreas,
Vielen Dank für die Bilder, Tolle Eindrücke von der Veranstaltung.
Eine Bitte: kannst du eine Leerzeile zwischen den links einfügen? Würde die Übersichtlichkeit fördern.
Killinger 1400SE
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 1168
Registriert: 10.09.2012 - 10:59:40
Name: Hummel Josef
PLZ: 71543
Ort: Wüstenrot

Beitrag von Eisbär »

Hallo Andreas!

Herzlich :danke: für die Bilder. So können wir auch ein bischen dabeisein. :-) :-) :-) :-)

Viele Grüße und noch viel Erfolg EUch allen!!!

Josef
Der Eisbär Bild

Bild
Benutzeravatar
nistl
Beiträge: 364
Registriert: 04.12.2007 - 22:55:57
Ort: Ingelheim

Seufz

Beitrag von nistl »

Hi,

ah da geht einem das Herz auf - schön viel zu sehen...

Wäre schön noch ein paar bewegte Bilder zu sehen - vielleicht erbarmt sich ja einer ;-)
Gibt es auch ein paar Schnappschüsse von den Ausstellungstücken?

Ciao

Nistl
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2352
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Re: Bilder

Beitrag von Raupenzwerg »

DieterSchott hat geschrieben:
Eine Bitte: kannst du eine Leerzeile zwischen den links einfügen? Würde die Übersichtlichkeit fördern.
Habe die Leerzeilen eingefügt.

Gruß Eva
Grüsse aus dem Schloßgarten
vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
Libertin
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2015 - 08:42:33
Ort: Großenkneten Ahlhorn

Beitrag von Libertin »

Puh!
Bin gerade bach hause gekommen und bin ganz schön geschafft ... 5 Uhr aufstehen. Die Strecke von Köln nach Fallingbostel zieht sich und der Umweg über Hannover auf dem Heimweg noch mehr :)
Es hat sich aber so was von gelohnt! So viele nette Gespräche, den Chefs über die Schulter gucken und ein paar Gesichter von hier wiedererkennen. Danke nochmal an Martin Adomat für die Beratung zur Schruppröhre. Jetzt habe ich eine handgeschmiedete :)
Es war rundum schön. Die Preise für Speis und Trank waren sehr realistisch. Und selbst bei der Beute hielt es sich im Rahmen. Mein Finanzminister hat jedenfalls nicht gemeckert.
Nächstes Mal sicherlich wieder.
Uwe
Heidi24
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2012 - 19:27:40
Ort: Münsterhausen

Vielen Dank

Beitrag von Heidi24 »

Danke für die Bilder, kann leider nicht teilnehmen beruflich bedingt, aber so habe ich auch ein wenig davon.
Grüße Heidi
Nico
Beiträge: 341
Registriert: 27.04.2015 - 16:11:43
Ort: Kinheim

Beitrag von Nico »

Die große Kugel an der Waage kenne ih doch aus dem Forum!? Oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
heidjer
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2005 - 21:19:27
Name: Detlef Hellweg
PLZ: 29664
Ort: Walsrode

Beitrag von heidjer »

und noch mehr Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Detlef, der Heidjer

"Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein."
drechsel-simon
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2005 - 21:05:19
Ort: Geesthacht

Beitrag von drechsel-simon »

Auch von mir ein paar wenige Eindrücke vom tollen Forumstreffen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüße...

*edit by Raupenzwerg
<<Wenn du Angst hast, kommst du um. Wenn du keine hast, auch. Warum also Angst haben?>> Mike Horn
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

wenn schon nicht dabei sein dürfen, die Bilder sind Trost und die B&W Bilder von Drechsel Simon erfreuen mein Fotografenherz , sehr fein.
danke
und Grüße aus dem viel zu weitem Rosenheim
:maintor1: :danke: :danke:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
eibchen
Beiträge: 977
Registriert: 01.11.2008 - 07:42:59
Name: --
Ort: Stollberg

DFT 2015

Beitrag von eibchen »

Hallo Drechselfreunde und Fotografen,
Die schönen Fotos zeigen eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung, ich wünsche euch bis zum Ende des Festes viel Spaß.
Der besseren Sichtbarkeit bitte die Leerzeilen nicht vergessen, oder nachträglich einfügen, Danke für die Hilfe.
Gruß eibchen
Benutzeravatar
heidjer
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2005 - 21:19:27
Name: Detlef Hellweg
PLZ: 29664
Ort: Walsrode

Beitrag von heidjer »

und nun ist es vorbei und es bleiben die Erinnerungen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Detlef, der Heidjer

"Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein."
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 400
Registriert: 04.06.2012 - 15:13:38
Ort: Bad Arolsen

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,
das war mein erstes DFT und ich habe es in vollen Zügen genossen.
Vielen Dank an das Orga-Team. :danke: Klasse gemacht, ich ziehe meine Kappe. :klatsch:

Eine Sache würde ich fürs nächste Mal wünschen. Wenn man darf? Das jeder ein Namensschild mit seinem Forumsnamen trägt. Ich das hilft.

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Ein Exilbayer hat Spass

Bild

Flucht und Schadenfreude

Bild

Und was dabei rauskommt
Bild

Techniker bei der Arbeit

Bild

Hohlkörper der besonderen Art

Bild


Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2015“