Gut organisiert! - Tip Top! - DFT 2015

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2015
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Schröder
Beiträge: 2985
Registriert: 27.09.2014 - 20:30:06
Name: Bernd Schröder
PLZ: 29640
Ort: Schneverdingen

Gut organisiert! - Tip Top! - DFT 2015

Beitrag von Bernd Schröder »

Hallo all Ihr aktiven Organisatoren!
Ich war am Samstag mit meiner Frau in Fallingbostel und kann nur sagen:
Gut organisiert, viel Programm, genug Platz, ein angemessenes Catering,
vielfältige Aussteller, entspannte Vorführer, und und und...

Alles war gut!

Danke für die Organisation!
Mit besten Grüßen aus der Heide!
Bernd
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 384
Registriert: 22.08.2011 - 17:18:14
Name: Heribert Lechner
PLZ: 83109
Ort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Heri »

Hallo Elbe Weser Stammtisch,

an alle Helfer und Organisatoren ein herzliches Dankeschön, für die gute Organisation und das

schöne Wochenende in Bad Fallingbostel! :danke: :danke: :danke:

Gruß
Ursl & Heribert
schreiben ist nicht gleich schreiben

"Der Edelstift Macher aus Großkaro"
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Klusen »

Mir hat es auch sehr gut gefallen !
Ich bin gestern früh (sehr früh) mit der Bahn angereist - ich glaube fast ich war der Einzige ;-) ..und abends wieder mit vielen tollen Eindrücken zurückgekommen.
Vielen Dank an alle die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

viele gruesse
Klaus
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
Eugenia

Bravo

Beitrag von Eugenia »

Hoi mitänanda,

vollen Respekt und Gratulation.
Deas war ä super Veranstaltung! :maintor1: :maintor1: :maintor1:
Perfect organisiert mit lauta super klasse Ausstellern und Vorführern
und prima Abendveranstaltunga.

Merci vielmals an de Organisatoren.

Eugenia
kubik
Beiträge: 50
Registriert: 25.11.2011 - 06:56:20
Ort: heist

Beitrag von kubik »

Moin zusammen,

dem Organisationsteam und den Ausstellen einen Dank für diese Veranstaltung. Es war gut und auch konnte einiges --mit den Augen-- mitgenommen werden.


Gruß

JK
Benutzeravatar
Martin - MAJA
Beiträge: 835
Registriert: 01.05.2006 - 16:04:12
Ort: Oberhausen (Rheinland)

Beitrag von Martin - MAJA »

Hallo zusammen,

auch wenn unsere Rückreise ins Ruhrgebiet von mehreren Staus geprägt war, behalten wir das Forumstreffen in guter Erinnerung.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Vorführer für das schöne Wochenende.

Viele Grüße

Martin
Eisenmann
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.2008 - 10:38:05
Name: --
PLZ: 91541
Ort: Rothenburg

Beitrag von Eisenmann »

Hallo,
auch ich hatte eine lange Heimreise in den Süden. Ich möchte mich aber ebenfalls bei allen Organisatoren und Demonstratoren herzlichst für das schöne und lehrreiche Wochenemde in der schönen Heide bedanken

Wolfgang
Better never trouble trouble,until trouble troubles you. For you only make your trouble.... double trouble,when you do.
Benutzeravatar
Schnedo
Beiträge: 1547
Registriert: 15.03.2011 - 12:21:37
Name: Werner Schneiter
PLZ: CH-8458
Ort: Dorf

Beitrag von Schnedo »

Hallo zusammen

Da hab ich's besser! Ich bin noch ein paar Tage mit dem Wohnwagen in der Lüneburger Heide unterwegs.

Das Drechslertreffen war wieder ein sehr schöner Anlass mit vielen tollen Begegnungen. Besten Dank an die Organisatoren! Auch das Festbier, von dem ich natürlich ein paar Flaschen mit in die Schweiz nehme hat ausgezeichnet geschmeckt. Und so ganz nach dem Motto "auch ein schlechter Ruf verpflichtet" war ich am Samstag Abend bei den letzten vier, die das Festzelt verliessen.

Ich freue mich bereits auf das Treffen 2017!
Gruss Werner

-Centauro TM-120
-Jet 1014 (für die Märkte)
-Magma Lathe 175 FU
-Twister FU 200
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2015“