Monique's Bilder vom DFT 2015

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2015
Antworten
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Monique's Bilder vom DFT 2015

Beitrag von hovens »

Hallo,

Grade zurück von einem fantastisches treffen habe ich ein par bilder von menschen, bekannt und unbekannt auf dem treffen. Monique hat sie gemacht wärend ich gearbeitet habe.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oke , oke ich weiss das ist ein hund.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht haben die Nachbaren noch platz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: Ich glaube wir werden noch sehr lang mit warme gefühlen im kopf denken an dieses treffen!!!


Jan
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1171
Registriert: 12.11.2008 - 06:55:51
Name: Hermann Straeten
PLZ: 47608
Ort: Geldern

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Monique u. Jan,
Danke für die schönen Bilder. :danke: :danke:
Als Vorführer hatten wir alle keine Zeit um andere bei Ihrer Arbeit zuzuschauen.
Es war ein super Wochenende mit vielen Eindrücken und tollen Gastgebern.
:danke: Nochmals an den Weser-Elbe Stammtisch.
Gruß vom langsam erholten
Hermann
Benutzeravatar
heidjer
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2005 - 21:19:27
Name: Detlef Hellweg
PLZ: 29664
Ort: Walsrode

Beitrag von heidjer »

Danke, danke.
Im Namen des ganzen Stammtisches möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Worte Aller bedanken, die geschrieben oder gesagt haben, dass es ihnen gefallen hat.

Wir sind auch alle glücklich und hatten trotz der Anspannung - denn wir sind ja Laien im Bezug auf die Ausrichtung von Veranstaltungen - einen riesen Spaß.
Ich werde noch lange davon zehren!
Gruß
Detlef, der Heidjer

"Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein."
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2015“