Impressionen aus Bad Fallingbostel DFT 2015

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2015
Antworten
Benutzeravatar
Günni´s Welt
Beiträge: 833
Registriert: 03.12.2011 - 16:43:39
Ort: Solingen

Impressionen aus Bad Fallingbostel DFT 2015

Beitrag von Günni´s Welt »

Als allererstes, ein BRAVO und ein DANKESCHÖN an Wilhelm und das ganze Orgateam. Ihr habt eine tolle Veranstaltung gezaubert. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Natürlich auch einen Dank an alle Aussteller und Vorfüher(Innen) und das Cateringteam. Es war ein absolut gelungenes Wochenende.
...und hier nur einige Bilder

Blick vom Balkon unseres Hotelzimmers am späten Nachmittag
Bild

...und Samstag morgens
Bild

Das Siegerobjekt :klatsch:
Bild

Jan war in seiner Pause sehr hilfsbereit und half Fred, der hoch hinauf wollte :-L
Bild

Die neue Trendfarbe: "Heyligenstaedtweiß". Ein Traum :evel :-L
Bild

Martin,
ich habs Dir ja versprochen: Das Bild stelle ich hier ein. Ist er nicht süß? :mrgreen:
Bild

Liebe Grüße
Günni
Holz macht glücklich
Seppel
Beiträge: 1063
Registriert: 03.10.2011 - 22:02:04
Name: Josef Schröter
PLZ: 74889
Ort: Sinsheim-Reihen
Kontaktdaten:

impressionen

Beitrag von Seppel »

hallo,

tolle Bilder.
Toll finde ich auch, daß ältere Drechsler als Vorführer gewonnen wurden, speziell der ältere Mann mit dem roten Bart hat mir gefallen.

grüße

Josef
herzliche Grüsse vom Elsenzstrand
der Toscana Badens

drechseln-das erfüllte Leben von Holz
Stratos XL
Holzmann D Vario 460F
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2015“