Grüße vom DFT 2015 Team

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2015
Antworten
Benutzeravatar
Ralph42
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2010 - 01:33:17
Name: --
PLZ: 28865
Ort: Lilienthal

Grüße vom DFT 2015 Team

Beitrag von Ralph42 »

Moin moin,

wir haben es geschafft und es war toll :maintor1: :maintor1: :maintor1: :maintor1:

Ich möchte mich auch im Namen des gesamten DFT Teams ganz herzlich bei Euch für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Für uns war es eine sehr interessante Erfahrung, so ein Event auf die Beine zu stellen. Das es am Ende so toll geklappt hat, macht uns alle stolz. Alle haben kräftig mit angepackt, waren immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde und haben trotzdem viel Spaß gehabt.

Ich persönlich habe von den meisten Vorführungen nicht viel mitbekommen, aber die persönlichen Rückmeldungen vor Ort und die vielen positiven Rückmeldungen hier im Forum lassen alle Probleme und die viele Arbeit vergessen. Vielen Dank dafür!

Einen großen Dank an das DFT Team. Die Arbeit mit Euch hat mir großen Spaß gemacht und ich habe die Zeit in der Halle und Abends vorm Wohnmobil genossen! Ohne Euren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen! :danke: :danke:

Und nicht zuletzt herzlichen Dank an Willy (oler Handwerker), der überhaupt erst das Treffen in den Norden geholt hat und unglaublich viel geleistet hat! :danke: :danke:

So, das wollte ich gerne noch einmal gesagt haben :-) :-)

Ich werde noch lange an die schöne Zeit denken und freue mich schon auf das DFT 2017 im Erzgebirge. Euch wünsche ich viel Erfolg!

Viele Grüße,

Ralph
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
heidjer
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2005 - 21:19:27
Name: Detlef Hellweg
PLZ: 29664
Ort: Walsrode

Beitrag von heidjer »

Lieber Ralf,

du sprichst mir aus der Seele. Besser kann man das nicht formulieren, was wir als Stammtisch-Team an diesem Wochenende gemeinsam erleben durften.

Dir auch einen großen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. - bis bald...
Gruß
Detlef, der Heidjer

"Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein."
Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 261
Registriert: 02.03.2009 - 18:54:42
Name: --
Ort: Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze777 »

Da schliess ich mich doch gleich mal an, viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht, und vor allem nette Menschen- überwiegend alle aus dem Stammtisch- etwas mehr kennengelernt. Waren tolle 4 Tage mit Euch zusammen. Freu mich auf den nächsten Stammtisch- und den Flöt- Otto :smash: :prost: den besuch ich zu Hause :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Matze
tognino
Beiträge: 120
Registriert: 05.03.2012 - 17:31:52
Ort: Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitrag von tognino »

Liebe Stammtischkolleginnen und -kollegen,

Ich habe heute morgen mit Wilhelm telefoniert, der besonders froh darüber war, das niemandem etwas passiert ist, auch der Abbau bestens geklappt hat und das alle mit mehr oder weniger Stau wohlbehalten und mit vielen neuen Ideen nach Hause gekommen sind.

Es waren anstrengende, aber auch erfüllte Tage für uns alle. Was mir besonders gefallen hat war der gegenseitige Respekt und die grosse Hilfsbereitschaft untereinander. Ich habe mich sehr gefreut, den grössten Teil von Euch heute zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Die vielen Erfahrungen, die wir alle bei diesem Treffen gemacht haben, sollten nicht in Vergessenheit geraten. Vielleicht ist der ein oder andere ja in zwei Jahren wieder mit dabei.

Abschliessend bleibt mir nur eins zu sagen :danke: :danke: :danke:

Ich werde meinen Namen nicht in "Drechsel-Gottschalk" ändern, auch wenn mich viele so über die Tage genannt haben, sondern bin und bleibe

Euer Heiner Tognino

P.S.: Wer mal in Mitteldeutschland ist, darf sich sehr gerne melden. Werkstatt, Haus und Hof stehen stets offen
Big Dave
Beiträge: 55
Registriert: 15.11.2010 - 20:19:38
Ort: Horneburg

Beitrag von Big Dave »

Hallo Stammtischler,
Ich möchte mich auch nochmal für das super Wochenende bei allen bedanken.
:danke:
Vorher waren wir Stammtisch Kollegen aber jetzt Stammtisch-Freunde.
:maintor1:
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Danke auch nochmal an Nummer 1. ;-)
Mfg David
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 458
Registriert: 01.11.2008 - 19:13:39
Ort: Grasberg

Beitrag von Matze »

David das hast du gut ausgedrückt
und dem möchte ich mich anschließen
Es war mein erstes DFT aber bestimmt nicht mein letztes

Gruß Mathias
Drechslerfriese
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013 - 00:21:59
Ort: Bothel

Beitrag von Drechslerfriese »

Liebes Weser-Elbe-Stammtischteam!

Im Bereich der Galerie haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Ich möchte mich bei Euch allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken, auch bei Wilhelms Frau Monika, die uns alle mit Getränken und Brötchen versorgt hat und natürlich bei Wilhelm, der das Treffen über 1 Jahr lang vorbereitet hatte. :danke:

Am Sonntagnachmittag waren wir geschafft, aber glücklich. :prost:


Bild

Leider sind nicht alle auf dem Foto.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Stammtischtreffen und natürlich auf DFT 2017 im Erzgebirge.

Viele Grüße von
Ingo

P.S. Dank an Andreas Duhme von Holzwerken für die guten Bilder vom DFT 2015 Team
Benutzeravatar
oldman
Beiträge: 868
Registriert: 19.04.2011 - 09:50:49
Name: Joachim Balow
PLZ: 90614
Ort: Ammerndorf

Beitrag von oldman »

Hallo Stammtisch Weser-Elbe,

allen ein herzliches Danke, auch denen die nicht auf dem Bild sind. Das habt Ihr ganz toll gemacht. Es war meine erste Veranstaltung dieser Art und ich war restlos zufrieden. Wenn ich könnte würde ich Euch als Eventmanager für Großveranstaltungen weiter empfehlen.

Nochmals DANKE und herzliche Grüße

Achim
Man sollte das Leben nicht so wichtig nehmen, denn es dauert ja nicht sehr lange.
........lasst uns ein Ding drehen
Bernd W.
Beiträge: 1796
Registriert: 20.06.2009 - 18:16:46
Name: --
PLZ: 35080
Ort: Bad Endbach/Schlierbach

Beitrag von Bernd W. »

Liebes DFT 2015 Orga Team

Herzlichen Dank an euch für die Ausrichtung des DFT 2015 :danke: :danke: :danke:
Noch lange werde ich an das erlebte zurückdenken und mich darüber freuen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das einzige was ich zu beanstanden habe ....das dieses We vielzuschnell verflogen ist.....

Beste Grüsse aus der Mitte von Deutschland Bernd
Drechseln putzt den Alltagssenf von der Seele
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 513
Registriert: 08.05.2013 - 18:50:27
Name: Wilhelm Feindt
PLZ: 27404
Ort: gyhum-bockel, die Trift 10

Beitrag von oler handwerker »

tag 3 nach dem drechslertreffen in bad fallingbostel

liebe drechselgemeinde,

das große treffen ist nun schon wieder drei tage her aber noch nicht ganz abgeschlossen.
ich hatte bisher noch nicht wirklich viel zeit eure berichte zu lesen und zu antworten. es ist für mich großartig eure berichte zu lesen und die vielen bilder zu betrachten. :danke: :danke: :danke:

zuerst möchte ich mich bei den stammtischmitgliedern ganz herzlich bedanken. nur sie haben es ermöglicht, dass wir ein schönes wochende gemeinsam verbringen konnten.

euch, liebe stammtischler gebührt mein allergrößter respekt für die von euch geleistete arbeit.
auf diesem wege möchte ich einmal ein großes :danke: :danke: :danke: sagen.

wir haben alle zusammen, wie ich glaube, trotz aller kommerziellen ausrichtung, der straffen organisation, die ohne den stammtisch nicht möglich gewesen wäre, eine sehr warme familiäre atmosphäre vorgefunden. es rührt mich immr noch an. großartig, dies wahrnehmen zu dürfen.

ich wünsche dem kommenden ausrichter ein glückliches händchen, damit wir das nächste treffen miterleben können.

auch ich stehe jedem nachfolger, genauso wie mir die altvorderen ihre hilfe haben zuteil werden lassen, uneingeschränkt mit meiner erfahrung bei der organisation zur verfügung.
euch allen noch einmal mein großes :danke: für die tollen hilfen und anregungen bei der vorbereitung des treffens in bad fallingbostel.

ich wünsche allen ein schönes pfingstfest und es grüßt euch
liebe grüße von
oler handwerker
wilhelm feindt
---------------------
gott gab uns zeit, er sprach nicht von eile - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------
februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)
stammtischmitglied weser-elbe, drechselfreunde münchen
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 655
Registriert: 02.05.2005 - 23:16:42
Ort: Gräfenberg

Beitrag von Bene »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 513
Registriert: 08.05.2013 - 18:50:27
Name: Wilhelm Feindt
PLZ: 27404
Ort: gyhum-bockel, die Trift 10

Beitrag von oler handwerker »

hallo ihr lieben vorführer,

ihr seid nicht vergessen worden. wir sind alle sehr dankbar für die vorführungen die ihr gezeigt habt. egal ob in der halle oder auf der bühne. von unserer seite ein großer respekt!!! :klatsch: :danke: :klatsch:

Es gehört schon ein wenig mut dazu sich einem großen fachpublikum vorzustellen. vielleicht hat es den einen oder anderen von euch auch ein bischen beflügelt. wäre schön wenn das so ist.

ihm auftrag des gesamten teams :danke: :danke: :danke:

euch allen eine schöne zeit wünscht
liebe grüße von
oler handwerker
wilhelm feindt
---------------------
gott gab uns zeit, er sprach nicht von eile - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------
februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)
stammtischmitglied weser-elbe, drechselfreunde münchen
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2015“