DFT 2017 - Sendung auf MDR verpasst?

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2017

Moderator: DFT-2017

Antworten
Benutzeravatar
Tüftler
Beiträge: 1965
Registriert: 22.11.2013 - 18:31:44
Name: Ralf-Markus
PLZ: 94526
Ort: Metten

DFT 2017 - Sendung auf MDR verpasst?

Beitrag von Tüftler »

Hallo Drechselfreunde,

Wer nicht die Möglichkeit hatte zum DFT zu fahren und auch noch die Sendung verpasst hat.......................hier ist sie!

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... 70875.html

Gruß,
Tüftler

*Direkt-Link eingefügt von Holzpeter
Nur wenn man die Kritik anderer akzeptiert, kann man lernen und besser werden!
msteinacher
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2010 - 11:12:21
Ort: Klausen

Beitrag von msteinacher »

Hallo Tüftler,
ganz, ganz herzlichen Dank für das Einstellen des Videos. War schon den ganzen Nachmittag ziemlich angefressen, weil ich die Sendung verpasst habe, obwohl ich mich schon die ganzen letzten Tage darauf gefreut habe (glaube langsam macht sich Herr Alzheimer bei mir bemerkbar).
Ein kleiner Trost dafür, dass ich nicht live in Olbernhau dabei sein kann.
Also nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Martin
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

auch ich hab jetzt den Film zum zweiten Mal angesehen, mit ein wenig Wehmut :heul
geb ich gerne zu .
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Eisenmann
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.2008 - 10:38:05
Name: --
PLZ: 91541
Ort: Rothenburg

Beitrag von Eisenmann »

Hallo Drechselfreunde,

auf dem Treffen in Olbernhau, gab es außer dem MDR Fernsehteam noch einen Kameramann. Auf der Kamera stand Freies Fernsehen Erzgebirge oder so ähnlich.
Ich habe ihn angesprochen und er sagte mir, daß die Beiträge in der Mediathek bereitstünden.
Weiß jemand von den Erzgebirglern wo ich diese Beträge finde? Sind das andere als die vom MDR?

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Erzgebirgler für dieses tolle Treffen.

Wolfgang
Better never trouble trouble,until trouble troubles you. For you only make your trouble.... double trouble,when you do.
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 978
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Beitrag von da_Joe »

Hi All,
Hallo Wolfgang,
Eisenmann hat geschrieben:
... gab es außer dem MDR Fernsehteam noch einen Kameramann. Auf der Kamera stand Freies Fernsehen Erzgebirge oder so ähnlich. ....
Den hatte ich auch gesehen. Gesprochen nicht, aber mir dünkte, dass das wohl nicht der MDR ist :-)

Tante Gockel findet das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jO_yxdOOF1w

so ab 8:20 ....

Grüsse
Joe
Eisenmann
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.2008 - 10:38:05
Name: --
PLZ: 91541
Ort: Rothenburg

Beitrag von Eisenmann »

Hallo Joe,
ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis. Gibt es noch andere TV Berichte?

Wolfgang
Better never trouble trouble,until trouble troubles you. For you only make your trouble.... double trouble,when you do.
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Freunde,

hier noch der direkte Link zum MDR-Video:

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... 70875.html

Hölzerne Grüße
Peter :-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Ich nochmal...

Gerade habe ich mit dem verantwortlichen Redakteur beim MDR gesprochen....

Der Beitrag wird ein ganzes Jahr in der Mediathek zur Verfügung stehen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Für danach gibt es auch eine Lösung den Beitrag für alle zugänglich zu halten, mit stillschweigender Zustimmung des MDR ;-)

Das nenne ich mal Zuschauer-Service :ausruf: :maintor1: :ausruf:

Hölzerne Grüße
Peter :-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2017“