DFT 2017 - Bilder vom Freitag / Vorbereitung

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2017

Moderator: DFT-2017

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

DFT 2017 - Bilder vom Freitag / Vorbereitung

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

ging ja am Samstag früh schief mit dem Upload, deshalb hier ein paar Bilder vom Freitag. Samstag und Sonntag müssen andere "liefern"......

So laden Schweizer XXL-Drechsler VBs ab...,

Bild

machen mit filigraner Technik letze Ecken weg und

Bild

bekommen dann Besuch vom anderen Ende des Maßstabes

Bild,

und stellen zuletzt ein paar Väschen und Schälchen auf.

Bild.

Hat aber erst funktioniert, nachdem Heinz in die Funktion und Bestimmung von Stahlkappenschuhen eingeweiht wurde.....

Die Heylige musste ja auch noch irgendwo rein, und um diese nicht zu gefährden wurde zunächst mal mit einer kleinen Geiger geübt....

Besonderer Dank hier an Mirko "Mietz" und Frank, ohne Euch hätte vieles nicht geklappt!

Bild

Dann ein kleines Feintuning durch Jockel unter freundlicher Aufsicht von Markus, Manfred und Wolfgang

Bild.

Der Abend kam dann schneller als erwartet und die Festscheune (und der eine oder andere Gast) füllte sich........

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Schön war es, hoffentlich kommen noch mehr Bilder
:-)

Ralph (Exilbayer)
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2017“