DFT 2017 - DANK an das Orgateam und Martin Steinert

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2017

Moderator: DFT-2017

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2373
Registriert: 06.08.2009 - 18:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
  ---

DFT 2017 - DANK an das Orgateam und Martin Steinert

Beitrag von Schnecke » 08.05.2017 - 17:16:05

Lieber Martin Steinert,
Liebe Mitglieder des Stammtisches Drechselfreunde Erzgebirge

Bild

Bild

mit diesen Blumen möchte ich nochmals ALLEN an der Organisation Beteiligten und fleißigen Helfern im Hintergrund ein ganz großes Dankeschön sagen!! –

für ein herrliches Wochenende, das Ihr mir und vielen anderen Drechslern und Besuchern in Olbernhau beschert habt.

Das habt Ihr Klasse gemacht.

Schöne Grüße ins Erzgebirge und an alle Helfer

von Christian

drachenspan
Beiträge: 223
Registriert: 09.06.2008 - 20:03:25
Ort: Hannover
  ---

Beitrag von drachenspan » 08.05.2017 - 18:03:51

Hallo,
es war ein herausragendes Wochenende, das bleibt noch lange im Kopf.
Vielen, vielen Dank an den Erzgebirgestammtisch, allen Organisatoren, den Vorführern, der Technik
Stammtischen, Türstehern, und allen die ich jetzt vergessen hab.

Dachte ja eigentlich das die Treffen nicht mehr verbessert werden können....
aber ihr habt es gezeigt.
Respekt
Drachenspan
Stefan
Der mit der Holzmann Vario tanzte!!!

Benutzeravatar
EundM
Beiträge: 154
Registriert: 09.10.2012 - 18:05:08
Name: Eckhard Kruss
PLZ: 10179
Ort: Berlin
  ---

Beitrag von EundM » 08.05.2017 - 18:23:47

Dem Dank an die Steinerts und das gesamte Team können wir uns nur voll und ganz anschließen.
:maintor1: :danke:
Es war ein rundum gelungenes und tolles Treffen. Wir stehen immer noch wie unter Strom und müssen die Eindrücke und Anregungen erst noch verarbeiten. Dank auch all den tollen Vorführern und Vortragenden.

Es war toll, soviele alte Bekannte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Nicht so toll war die eigene Schwäche. Trotz guten Vorsätzen ist der Kofferraum wieder voll und das Konto leer - wie zu jedem Treffen. ;-)

Ein Highlight ist natürlich die von Rolf Steinert signierte Enzyklopädie "Drechseln"

Viele Grüße von Monika und Eckhard aus Berlin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 462
Registriert: 21.05.2016 - 16:22:56
Name: --
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmuth » 08.05.2017 - 21:33:46

Hallo Ihr Wilden,

dem Dank möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Es war ein absolut außergewöhnliches und geniales Wochenende. Obwohl ich heute den ganzen Tag geschafen habe, fühle ich mich immer noch völlig überstimuliert.

Ich sehe mich noch nicht in der Lage, einen angemessenen Bericht zu schreiben oder meine Eindrücke in Worte zu fassen - es war einfach zu viel und zu toll! :danke:

Ich bin dankbar, dass ich so vielen so schönen und inspirierenden Menschen begegnen durfte.

Danke an Martin und an alle sichtbar und unsichtbar Mitwirkenden, die uns allen diese eindrücklichen Erfahrungen ermöglicht haben! :klatsch:
Ich verbeuge mich vor Euch und dem, was Ihr erschaffen habt.

Helmuth.

Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 304
Registriert: 13.10.2015 - 15:51:01
Ort: Altkreis Crailsheim
  ---

Beitrag von Jesse » 08.05.2017 - 21:55:05

Auch mir fehlen die Worte. So schön wie meine Vorredner kann ich nicht formulieren. Ich sag einfach Danke.. Danke, Danke. Es war ein rundum tolles Erlebnis.

Jesse

Sandra Greuel
Beiträge: 92
Registriert: 30.05.2011 - 13:21:08
Ort: Brasilien
  ---

Beitrag von Sandra Greuel » 08.05.2017 - 22:23:53

hallo meine Freunde....

Also... es war eine grosse Freude hier bei Euch in Olbernhau. ..
Erstmal vielen Dank. .. danke an alle die uns besuch haben bei unsere Stammtisch.. es war toll!!!

ich hoffe das wir wieder zusamenn sind in zwei jahren... Oder alle bei uns in Brasilien. .. es werde eine grosse Freude für uns.

liebe grüsse
Sandra... und alle die bei Euch waren
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen.

Benutzeravatar
oldman
Beiträge: 688
Registriert: 19.04.2011 - 08:50:49
Name: Joachim Balow
PLZ: 90614
Ort: Ammerndorf
  ---

Beitrag von oldman » 08.05.2017 - 23:57:49

Liebe Drechselfreundfe des Erzgebirgs -Stammtisch,

ich ziehe meinen Hut für dieses tolle Erlebnis, dass Ihr uns allen beschert habt.
Es war eine perfekte Veranstaltung und ein grandioses Wochenende.
Allen mitwirkenden Akteuren meine uneingeschränkte Anerkennung und Dankbarkeit.

Gruß
Achim
Man sollte das Leben nicht so wichtig nehmen, denn es dauert ja nicht sehr lange.
........lasst uns ein Ding drehen

Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 2881
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück
  ---

Beitrag von Erick » 09.05.2017 - 06:55:56

Hallo
Ich möchte mich hier anschließen und allen danken die für dieses Treffen gearbeitet haben !
Die passenden Worte für dieses schöne Treffen zu finden, ist für mich nicht einfach.
Ich versuche es hiermit , EINFACH KLASSE !
Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht

Benutzeravatar
Jowinter
Herr der Haken
Beiträge: 862
Registriert: 11.01.2005 - 10:46:14
Ort: Bingen, Mainzer Str. 368
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Jowinter » 09.05.2017 - 07:10:11

Da hat einfach alles gepasst. Umgebung, Organisation, Vorführer, Aussteller .... und sogar das Wetter. Es wird bei mir noch lange nachwirken. Wichtig auch für mich: Viele gute alte Freunde treffen und neue kennenlernen.
Ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter - einfach super.
Total durchgedreht !
Drechseln, das Elixier für meine dritte Lebenshälfte.
Jo Winter
http://jowinter.de

Benutzeravatar
bmwbugu
Beiträge: 53
Registriert: 14.07.2008 - 09:45:59
Ort: Oberhautzental
  ---

An die Erzgebirgler

Beitrag von bmwbugu » 09.05.2017 - 07:18:59

Es war ein ganz tolles Wochenende. Die Veranstaltung war ein einziger Traum.
Dieses Treffen auf dem Gelände war einfach hervorragend.
Einfach gesagt :danke: :danke: :danke:

LG Günter

Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4204
Registriert: 29.06.2009 - 19:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter » 09.05.2017 - 16:41:52

Hallo Freunde,

ich möchte mich persönlich und im Namen der Drechselfreunde "Mittlerer Osten" den Vorschreibern uneingeschränkt anschließen.

....was für ein geiles Wochenende....
Mir standen nicht nur einmal die Tränen in den Augen - eine Mischung aus Freude, Rührung und Heimatstolz...

Die Mitte-Ost-Drechsler haben es sich nicht nehmen lassen, Martin, stellvertretend für das gesamte Orga-Team, im Rahmen unserer Quiz-Auswertung ein kleines Gastgeschenk und Dankeschön zu überreichen.

Bild

Das Bild hat meine Schwester auf die schnelle von weitem mit dem Handy gemacht.
Wer es nicht erkennt: Es ist ein Brandenburger Tor von einem befreundeten Künstler auf einem Nussbaum-Sockel mit entsprechender Widmung.

Mann, hat der Martin sich gefreut :klatsch:

Hölzerne Grüße
Peter :-)
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

www.petersholzmanufaktur.de

Palmendrechsler
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.2013 - 15:19:22
Ort: Solingen
  ---

Beitrag von Palmendrechsler » 09.05.2017 - 17:09:59

Hallo liebe Drechslerfreundinnen und -freunde,
ich kann mich nur den positiven Rückmeldungen anschließen, damit auch durch die Zahl deutlich wird, wie toll dieses Treffen war. Inhaltlich gibt es nichts zu bemängeln, alles hat gestimmt und eine prima Stimmung.
Ein aufrichtiger Dank an alle, die zu dem Gelingen dieses Treffens beigetragen haben !!!

Helmut aus Solingen
Der Palmendrechsler

wosch
Beiträge: 425
Registriert: 04.06.2008 - 07:29:15
Name: Wolfgang Schätzing
PLZ: 39110
Ort: Magdeburg
  ---

Beitrag von wosch » 09.05.2017 - 17:28:08

Hallo Freunde,
auch mein Lob und Dank an die Organisatoren.

Gruß
Wolfgang aus Magdeburg

Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2017“