DFT 2017 Bilder einer Ausstellung(von der Teilnehmergalerie)

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2017

Moderator: DFT-2017

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3083
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

DFT 2017 Bilder einer Ausstellung(von der Teilnehmergalerie)

Beitrag von Schnecke »

Hallo zusammen,
liebe DFT-Teilnehmer und Besucher,
liebe Daheimgebliebenen,

bei meinem Besuch der „Teilnehmergalerie“ war leider etwas viel los. :heul

Ich habe mich aber doch in die Schlange der Wartenden geduldig eingereiht und ein paar Bilder gemacht. Gerne hätte ich mehr fotogarfiert. Viele Ausstellungsstücke hätten es verdient.

Aber aufgrund der vielen Besucher war das Fotografieren zu diesem Zeitpunkt leider nicht so möglich, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Auch konnte ich nicht alle "Kärtchen" umdrehen, um die Namen derjenigen zu notieren, welche diese Werke hergestellt haben...
Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit vor Ort...


Ein paar Bilder sind es aber doch geworden…

1. Dieses Insekt hat mich ganz besonders fasziniert!!

Bild

Bild

Bild

Vielleicht stellt derjenige, der dieses hervorragend gefertigte Insekt geschaffen hat, es ja noch in einem extra Beitrag noch etwas ausführlicher vor.
Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen !!


2.
Bild


3. Mich erinnert dieses Werk an "Erntedank"
Bild

Bild

Bild

So etwas läßt mich sprachlos und bewundernd davor stehen...

4. Dieser Hahn hat es mit angetan - leider habe ich keine weiteren Ansichten von ihm ...

Bild

5. eine "Lichtenbergfigur" - wie ich finde in einer herrlichen Farbkombination...

Bild

Schöne Grüße

Christian
Benutzeravatar
demeter
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2013 - 09:16:35
Name: Demeter László
PLZ: 8095
Ort: Pákozd-Ungarn
Kontaktdaten:

Beitrag von demeter »

Hallo Schnecke
Ein Freund von mir im ganzen Insekt verwandelt. Mitglieder der ungarischen Holzdreher Vereinigung.
Benutzeravatar
Helfried
Eure Durchlicht
Beiträge: 1594
Registriert: 15.08.2009 - 07:41:29
Name: --
Ort: Graz

Beitrag von Helfried »

Hallo Christian,

danke für die Bilder!
Ich erlaube mir, ein paar weitere "Bilder einer Ausstellung" an dieser Stelle anzuhängen (weil mir kein besserer Beitragstitel eingefallen ist :-) ):

Bilder vom Gestaltungswettbewerb in loser Folge, als Ergänzung für die Daheimgebliebenen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine gelungene, großartige Veranstaltung!

Helfried
torte26
Beiträge: 203
Registriert: 23.04.2017 - 20:37:47
Name: Dorit
PLZ: 99425
Ort: Weimar

Und wer hat gewonnen?

Beitrag von torte26 »

Danke für die schönen Bilder.

Aber jetzt interessiert mich auch welches Objekt gewonnen hat.
Kann da jemand helfen?

Gruß Dorit
Benutzeravatar
Helfried
Eure Durchlicht
Beiträge: 1594
Registriert: 15.08.2009 - 07:41:29
Name: --
Ort: Graz

Beitrag von Helfried »

Hallo Dorit,
Aber jetzt interessiert mich auch welches Objekt gewonnen hat.
Die Jury hat in drei Kategorien jeweils drei Preise vergeben, die Preise wurden untereinander nicht weiter gereiht.
Insgesamt gab es also neun "gleichrangige" Gewinner.
Die von den Sponsoren bereitgestellten Sachpreise wurden unter den Preisträgern verlost.

Ich bin sicher, die Liste der Preisträger wird auf der DFT-Homepage (oder auch hier) offiziell bekanntgegeben werden,
ich habe sie leider nicht verlässlich vollständig in Erinnerung.

Helfried

Ps.:
Hallo alle, hallo Moderatoren/Administrator:
Ich habe oben in meinem dritten Satz das Wort S p o n s o r e n (allerdings nicht gesperrt geschrieben) verwendet.
Und dieses Wort wurde im Beitrag automatisch durch das Wort "Werbepartner" ersetzt.
Das finde ich bemerkenswert.
Ziemlich bemerkenswert.
Wie kann das passieren?
Hab ich was versäumt?
Geschieht das mit anderen Wörtern auch?
1984, Newspeak usw.?
Macht Arno das absichtlich oder passiert das einfach?
:??
Benutzeravatar
Arno
Admin
Admin
Beiträge: 5397
Registriert: 06.01.2005 - 23:11:26
Name: Arno Krüger
PLZ: 41352
Ort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno »

Hallo Helfried,

ja die Worte "Sponsor" und "Sponsoren" wurden seit langer Zeit
automatisch durch "Werbepartner" und Werbepartnern" ersetzt.

Anlässlich deiner Anfrage habe ich die beiden Worte aus dem Filter rausgenommen.

Es gibt noch ein paar wenige Worte die automatisch ersetzt werden.

Gruß Arno
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier ....

Jetzt aufbäumen! - i Plant a tree - Bäume pflanzen hilft
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2017“