DFT 2017 - Das Buch zum Treffen

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2017

Moderator: DFT-2017

Antworten
Benutzeravatar
DFT-2017
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2015 - 15:52:37
Ort: Grüna
Kontaktdaten:

DFT 2017 - Das Buch zum Treffen

Beitrag von DFT-2017 »

Hallo Zusammen,

wir sind’s noch mal, Eure erzgebirgischen Drechselfreunde :-) .

Wir dachten uns, dass man die Erinnerung an die Tage im Mai konservieren sollte. Im Nachgang zum Olbernhauer DFT wird es ein Buch geben.
Derzeit ist der Auftrag zur Herstellung in der Druckerei. Wir versuchen unser Bestes, dass die Veröffentlichung noch kurz vor Weihnachten über die Bühne geht.

Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es hier: https://dft-2017.de/drechselfreunde

Wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit
Eure Drechselfreunde Erzgebirge
Benutzeravatar
Küppi
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2013 - 09:03:55
Name: Hans P. Küppersbusch
PLZ: 42781
Ort: Haan

Beitrag von Küppi »

Hallo geschätzte "Buchmacher",
das Buch werde ich über den örtlichen Buchhandel bestellen. Ich freue mich schon darauf, die erlebnisreichen Tage noch einmal nachverfolgen zu können.

Vielen Dank für die Idee und Euren Einsatz
Hans
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3082
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnecke »

Hallo Martin,
liebe Drechselfreunde Erzgebirge,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Euch allen bedanken, daß Ihr schöne Erinnerungen an ein paar herrliche Tage im Erzgebirge in Form eines Buches in Worten und Bildern zusammenfaßt.
Ein solches Buch ist für mich Gold wert!!

Die „Leseprobe“ läßt Großes ahnen! Meine Freude auf das Buch ist groß! Gerne werde ich immer wieder darin blättern und nach Olbernhau zurückkehren…

Danke an alle Beteiligten für die viele Arbeit und Zeit, die Ihr in dieses Buch gesteckt habt. :ausruf: :ausruf:

Schöne Grüße

Christian
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

schon schön

Beitrag von Ralph »

Hallo Olbernhau,

sehr schön geworden! Sagt auch Gustl!

Spaß beiseite: Danke für die - gerne unterschätzte - Arbeit, die so ein Buch macht.

btw: Wurde eigentlich beim DFT 2015 nicht auch photografiert (Seitenhieb auf oH :smash: )
:-)

Ralph (Exilbayer)
remus
Beiträge: 1019
Registriert: 16.02.2014 - 17:38:33
PLZ: 14806
Ort: Bad Belzig

Beitrag von remus »

Hallo zusammen,
mir gefällt es auch, tolle Fotos und gute Beiträge
Vielen Dank an alle Mitwirkenden,
Viele Grüße, Rolf
"Wer glaubt Frauen zu verstehen, kann auch Holz schweißen"
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2017“