Fleißarbeit...

Moderator: Forenteam

Antworten
Dilettant
Beiträge: 226
Registriert: 12.11.2009 - 21:52:41
Name: --
Ort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Fleißarbeit...

Beitrag von Dilettant »

...habe mal ein paaaaar Schubladenknöpfe gemacht...brauche die immer wieder.

Bild

Bild

Bild
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hallo "zuerst mal Unbekannter" . . .

Wegen der herrlichen Schränke auf dem dritten Foto habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und im Profil nachgesehen wer du bist. Und da habe ich deine Internetseite gefunden und da hat mein Auge einiges sehr erfreut. Besonders deine Schmuckschatullen und die Miniaturmöbel sind erstklassige Arbeit. Leider sind die Sachen nicht bemaßt, man kann sich nicht vorstellen wie groß oder klein die Schönheiten sind. Entweder solltest du Maße beischreiben oder was mitknipsen damit man einen Vergleich hat.

Nette Grüße: KD
PS: Hoffentlich setzt ein Admin die Bilder mal untereinander :danke:
Benutzeravatar
siloko
Beiträge: 395
Registriert: 07.12.2016 - 13:40:48
Name: Siegfried Scherer
PLZ: 55129
Ort: Mainz

Beitrag von siloko »

Hallo "Dilettant",

schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Wir haben uns beim Sammelsurium in Gelnhausen mal getroffen und ich konnte dort Deine Schrank und Schränkchen-Unikate bewundern.

Fleißarbeit ? Mit Sicherheit, aber hat sich gelohnt :-)

Grüße aus Mainz

Sigi
Dilettant
Beiträge: 226
Registriert: 12.11.2009 - 21:52:41
Name: --
Ort: Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Dilettant »

...@KD: die Miniaturschränke sind ca. 300mm x 300mm x 120mm (B x H x T), die Komoden ca. 2/3 so groß.
@ Sigi: Ich kann mich GUT erinnern. Was ist eigentlich mit Ben (Picasso), schon lange nichts mehr von ihm gehört (gelesen)?

Danke an den Admin für das Ordnen der Bilder.
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Wow, echt einzigartige Schränke! Kannst/Willst du uns ein bisschen was zur Herstellung der Knöpfe (und der Schränke) sagen?
Vielen Dank sagt staunend der Holzfabi
Benutzeravatar
msuessel
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2013 - 11:07:00
Ort: Rheinberg

Beitrag von msuessel »

Hallo,

auch ich bin mal deinem Profil gefolgt und auf deiner Internet Seite gelandet.
Jetzt weiss ich wieder warum man dieses Handwerk mit einer Ausbildung und einem Meister angeht.
Sehr, sehr schöne Stücke, sehr schöne Farbkombinationen und ein Design, dass dem Material Holz nicht seine Natur nimmt und in eine Form zwängt, sondern die Schönheit und Form noch betont.

Ich ziehen meinen Hut . . . Danke fürs zeigen. :danke:

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Michael
Antworten

Zurück zu „Möbel & Einrichtungsgegenstände“