Neues Bücherboard

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzwälder
Beiträge: 361
Registriert: 03.11.2015 - 18:35:38
Name: Achim Böhm
PLZ: 92318
Ort: Neumarkt

Neues Bücherboard

Beitrag von Schwarzwälder »

019 (FILEminimizer).jpg
019 (FILEminimizer).jpg (40.08 KiB) 1982 mal betrachtet
021 (FILEminimizer).jpg
021 (FILEminimizer).jpg (32.83 KiB) 1982 mal betrachtet
020.jpg
020.jpg (37.11 KiB) 1982 mal betrachtet

Hallo liebe Kollegen,
nachdem ich mich über Jahre hinweg über die elektrostatische Aufladung meines Bücherregals eines bekannte schwedischen Einrichtungshauses geärgert habe, wurden nach Weihnachten endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nach täglich 2-4 Stunden Arbeit in der "etwas" kalten Werkstatt, klammen Fingern, viel heißem Tee und der entsprechenden Kleidung war's dann vergangene Woche soweit - eine neues "Regal" hielt Einzug in meinem Arbeitszimmer.
Material: Fichte Leimholz 16mm, gestockte Birke und die Schließen und Griffe aus Zwetschge.

Sorry für die miese Bildqualität, die Fotos sind notgedrungener Weise mit dem "Handü" gemacht.
Grüße und Allen ein schönes und sonniges Wochenende
Achim
Der Schwarzwälder
Drechseln ist Meditation

Mir chenne alles usser hochdütsch
Antworten

Zurück zu „Möbel & Einrichtungsgegenstände“