Vorträge beim dft2019

Allgemeine Infos zum Drechsler-Forum Treffen 2019

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Vorträge beim dft2019

Beitrag von Fred »

wanderdrechsler hat geschrieben:
Ein anderes Thema würde mich mehr reizen, breit zu treten. Seit einem Jahr gebe ich Kurse mit dem Thema: "Besser verkaufen auf Märkten". Ich denke, dass in dieser Richtung noch einiges zu verbessern wäre. Denn das geht schon mehr Richtung Kunst.

Gut Holz

Paul
Hallo Paul,
zu diesem Thema hält Cello beim dft2019 bereits einen Vortrag.

Vielleicht schließt Du Dich mal mit Cello kurz. Ich könnte mir vorstellen dass Du evtl. ganz andere Ansichten als Cello vertrittst. Dann ergäbe sich evtl. ein weiterer Vortrag.
Servus, Fred
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2019“