das DFT hat schon am Sonntag begonnen

Allgemeine Infos zum Drechsler-Forum Treffen 2019

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

das DFT hat schon am Sonntag begonnen

Beitrag von woifi »

zumindest für mich. Michael Steyer , mit Frau Hanna und Sohn Nico, haben bei uns auf der Hinreise zum Kaisertal ( wo sonst ?) bei uns Halt gemacht.
Zur Wegzehrung gab es Gschwendtnerschen Apfelstrudel und für Euch, ein Bild davon.
Ich werde alles daran setzen um am Sonntag (mindestens) einen Besuch in Ebbs, dem DFT abzustatten. Wo ich überall vorbeikomme,
weiß ich noch nicht ganz genau, weil das schwer einzuschätzen für mich ist.
Der Fred, den ich für sein Engagement nur danken kann und ich ihn auch sehr bewundere,
dass er das noch auf sich genommen hat und was er alles schaft. :danke: :danke: :gold: :gold:
versucht für mich einen Platz zu finden, wo ich mich etwas hinlegen kann und eventuell auch versuchen von Franz einen Rollstuhl zu besorgen.
Wo ich auf alle Fälle zu finden sein werde, zumindest kurz, bei den Blauen, da ich das Monatsgeschenk Oktober spenden durfte.
Das finde ich übrigens eine tolle Sache, das schweißt ein wenig zusammen.
Jetzt wo es so viele Drechsler in den Foren gibt, die Zeiten wo ich alle noch persönlich kannte, längst vorbei.
Also wenn alles gut geht, bis bald
Euer Woifi
IMG_4560 (002) Kopie.jpg
IMG_4560 (002) Kopie.jpg (160.01 KiB) 1899 mal betrachtet
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Grissianer
Beiträge: 2637
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: das DFT hat schon am Sonntag begonnen

Beitrag von Grissianer »

Hallo Wolfi
Ich hoffe doch sehr dass du auch in der Köschtbraterei bei mir vorbeischaust und ein guats Glasl Wein und ein par Köschtn ( gebratene Kastanien) mit nimmst. :-)
Zur Not tragen wir dich auch rein. :mrgreen:
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2019“