das letzte Mal ?

Allgemeine Infos zum Drechsler-Forum Treffen 2019

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

das letzte Mal ?

Beitrag von woifi »

Ich weiß es nicht, kann aber auch gut sein.
Ich meine nicht das DFT, sonder mich und das Wiedersehen mit so vielen Freunden. :peace
Das war heute, wenn auch nur ein paar wenige Stunden, eine superfeine Sache. :danke: :danke: :gold: :gold:
Danke auch besonders an Fred :peace :danke: :danke: der für mich organisiert hat,
an Michael Russ und Peter Gwiasda :danke: :danke: :gold: Michael hat mich nach Ebbs und zurückgebracht,
beide Michael und Peter haben mich durch die Hallen geschoben :danke: :danke:
Angefangen mit dem Besuch von Michael Steyer und Familie, dann am Donnerstag Ben mit seinem Cousin Christof, die bei mir übernachtet und gefeiert haben und dann heute, eine überwältigende Woche :danke: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Oglinchen
Beiträge: 1031
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Re: das letzte Mal ?

Beitrag von Oglinchen »

Leider haben wir uns nicht getroffen, aber für das DFT2021 hoffe ich nur da beste
nicht nur für dich sondern auch für alle anderen.
Sollte es dann bei dir garnicht mehr richtig gehen...…….
Werbungeinblend :-)
als Sponsor und Unterstützer des https://wuenschewagen.de/ bekommen wir da schon etwas hin.
Werbungwiederausblend :-)
Von mir nur das beste......und das wir uns beim nächsten DFT treffen
Gruss Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: das letzte Mal ?

Beitrag von woifi »

Das letzte Mal, bedeutet nicht, dass ich mich aus dem Leben verabschieden will, oder ähnlich, aber Ebbs war .....
für mich so wie es aussieht und die Entwicklung meiner Kondition. dass vermuten lässt, mein letztes Mal.
Die Geografische Nähe für mich ein großer Glücksfall. :gold: :gold: :gold: :danke: Fred !!!! :danke: :danke: hat es möglich gemacht und für mich extra etwas vorbereitet.
So durfte ich eine viel zu kurze Weile, mit Euch sein. :gold: :gold: :danke: :danke:
Meinen lieben Freund Erick noch einmal in die Arme nehmen dürfen, von Peter dem Oberheyligen im Rollstul über die Gänge geschoben worden.
Die Nacht, wie immer wenn ich nur eine Kleinigkeit unternehme, war wieder Höchststrafe,
insgesamt trotzdem :klatsch: :klatsch: :klatsch: :danke: :danke: :danke:
für mich Weihnachten, Pfingsten, Ostern und Geburtstag auf einmal
Mein Wohnort ist auf der Nord Südroute, nahe der Autobahn, wenige Kilometer, wer also diesen Umweg, gegen Café und Kuchen als Bezahlung,
auf sich nimmt :peace :peace
ich freue mich schon Mal :danke: im Voraus
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 3134
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück

Re: das letzte Mal ?

Beitrag von Erick »

Lieber Woifi
Es war für uns, für mich ein besonderer Moment Dich in Ebbs begrüßen zu können !!!
Für mich ( 77 ) steht es auch nicht fest ob die Kondition für ein Treffen in zwei Jahren gegeben ist.
Aber wünschen kann man es sich ja und das mache ich, ab und zu geschehen Wunder , und wer weiß.
Schön wäre es Dich noch einmal zu treffen.
Dein Freund Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2019“