27. Mittelbayerischer Stammtisch am 08. August 2020

Ansprechpartner ist Schnecke (Christian Rieger)

Moderator: Schnecke

Antworten
Schnecke
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
  ---

27. Mittelbayerischer Stammtisch am 08. August 2020

Beitrag von Schnecke » 28.07.2020 - 20:14:15

Hallo liebe mittelbayerische Stammtischler,

wir starten den „Neuanfang“ !

unser nächster Stammtisch findet am Samstag, 08. August 2020, bei Siegfried Duttler, Am Lohsaum 1, 85139 Wettstetten (siehe auch www.schrank-direkt.de) statt.

Ab 12.00 Uhr werden Sigis Hallen wieder geöffnet – gerne dürft Ihr auch schon beim Aufbauen helfen.

Beginn der Vorführung ist um 14°° Uhr.

Manfred Kellerhals hat sich bereit erklärt, uns die Herstellung von Weihnachtskugeln zu zeigen!!

ABER - diesmal läuft alles ein wenig „anders“ – besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!!

Gäste sind immer gerne gesehen bei unserem Stammtisch – aber diese Einladung richtet sich diesmal ausdrücklich nur an solche Drechsler, die in der Vergangenheit bereits bei uns waren. Neue Besucher /Gäste müssen wir auf „bessere Zeiten“ vertrösten…

Alle, die an diesem Stammtisch teilnehmen wollen, müssen sich hier in diesem Beitrag oder per “PN“ bei mir anmelden (oder aber per Mail auf Sigis Einladung antworten).

Wegen “Corona“ sind folgende Punkte zwingend zu Euerm eigenen Schutz als auch zum Schutz der anderen Stammtischkollegen einzuhalten:

1. Personen mit Erkältungssymptome sowie Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen sind nicht zugelassen!
2. Wo immer möglich, ist ein Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 m einzuhalten.
3. Es besteht keine Maskenpflicht. Das Tragen einer „Corona-Maske“ wird aber empfohlen.
4. Das bereitgestellte Handdesinfektionsmittel ist zu benützen.
5. Jeder muß sich in die ausgelegte Teilnehmerliste eintragen.

Sigi und ich hoffen auf Euer Verständnis und Eure Portion Eigenverantwortung!!

Unabhängig von „Corona“ brauchen wir für die zukünftigen Stammtische wieder Vorführer – wer traut sich??

Ich hoffe auf gutes Gelingen dieses Stammtisches und auf Eure Einsicht und Verständnis für den etwas anderen Ablauf.

Schöne Grüße

Christian

PS: Es wäre nett, wenn gegen Ende des Stammtisches die ersten Besucher ihren Heimweg antreten, auch jeder dieser Teilnehmer ein klein wenig mithilft, beim Abbau der Biertische, Abräumen der Drechselbank, Zusammenkehren etc. Trotz „Corona“ ist ein gemeinsames Abbauen möglich…
Dann bleibt nicht soviel Arbeit an „Sigi und dem Kernteam“ hängen, die wegen „Corona“ nun ein wenig mehr Arbeit als äh schon haben!

PPS: Bringt Eure FFP 2, FFP 3 oder sonstige „Masken“ mit - auch selbst genähte. Wer die schönste Maske hat, bekommt von mir ein Stück Atlas-Zeder. :-)

Wolfgang
Name: --
  ---
Re: 27. Mittelbayerischer Stammtisch am 08. August 2020

Beitrag von Wolfgang » 28.07.2020 - 22:47:56

Bin dabei!
Gruß Wolfgang

M00REICHI
Name: Vorname Nachname
  ---

Beitrag von M00REICHI » 30.07.2020 - 16:07:17

Hallo zusammen,

ich komme auch vorbei.
MfG Michael

es kumt imma draf o, wos ma draus macht.
und
Hauptsache Lachfalten

tom_81
  ---

Beitrag von tom_81 » 02.08.2020 - 12:41:21

Servus zusammen,

bei mir klappt es leider nicht. Ich wünsche euch einen unbeschwerten Stammtisch.

Viele Grüße
Tom

Holzteife
Name: Robert Herrler
PLZ: 91171
  ---

Beitrag von Holzteife » 02.08.2020 - 13:42:41

Hallo Zusammen,

meine ganze Freizeit geht im Moment für‘s Möbel bauen drauf. Zum Drechseln komme ich nicht. Deshalb wünsch ich gutes Gelingen und allen Gesundheit, bin aber selbst beim nächsten Stammtisch nicht dabei.

Bis bald
Robert
... die Welt ist rund!

Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Mittelbayerischer Drechslerstammtisch“