Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 06-2021

Landpartie am Niederhein 2021

Hier bitte nur die Termine zu Treffen, Veranstaltungen & Ausstellungen posten<br>
<b>Berichte und Bilder bitte in das jeweilige Brett!</b>

Moderator: Forenteam

Antworten
MarkusN
Name: Markus Nießen
PLZ: 47623
  ---
Landpartie am Niederhein 2021

Beitrag von MarkusN » 03.06.2021 - 20:55:41

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben lange gewartet und gebangt, aber jetzt sieht es tatsächlich so aus, als könne unsere Landpartie 2021 stattfinden.
Am 12. Juni geht es los: an insgesamt drei Wochenenden freuen wir uns auf nette Gäste in unserer Werkstatt in Kevelaer.
Gleich zwei Konzerte sind geplant, dazu Vorführungen und Ausstellung feinsten Kunsthandwerks. Einige Drechselfreunde, u.a. Jan Hovens werden vor Ort sein und die Späne fliegen lassen.
Hier ist das ganze Programm zu sehen:
https://www.ge-niessen.de/landpartie

Natürlich müssen wir die geltenden Hygienevorschriften beachten, daher bitten wir alle Gäste um einen aktuellen negativen Coronatest, bzw. Impfnachweis.
Maskenpflicht und Abstandsregeln müssen eingehalten werden.
Wir dürfen aber ausschenken und nehmen das zum Anlass, einige unserer neuen Bioweine vorzustellen.

Insgesamt 22 Ausstellungsorte laden zu einer Reise rund um Kevelaer ein – am besten „mit de fiets“
Das ganze Programm und eine Radkarte findet Ihr hier:

https://landpartie-niederrhein.de/

Herzliche Grüße Markus

Peter Gwiasda
Heyliger Vater
  ---
Re: Landpartie am Niederhein 2021

Beitrag von Peter Gwiasda » 03.06.2021 - 23:46:19

Hallo Markus,

ein anspruchsvolles Programm! Es könnte meine narkotisierte Reiselust wieder entfachen. Ich suche nach weiteren neugierigen und genussfreudigen Menschen...

Freundliche Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.

Jurriaan
Hausbootkapitän
  ---

Beitrag von Jurriaan » 04.06.2021 - 07:45:54

Das bin ich schon, aber dann habe ich meine zweite Impfung noch nicht bekommen :-W
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)

DonRedhorse
Name: Rudi Baja
PLZ: 41366
  ---

Beitrag von DonRedhorse » 04.06.2021 - 07:54:00

Moin,

da werde ich doch mal an einem der Termine meine Frau ins Auto komplementieren und bei Dir reinschauen. Das erste Wochenende geht wohl nicht da meine Holde Seminartermine hat aber an einem der beiden anderen wird das wohl klappen.

Gruß Rudi

Antworten

Zurück zu „Termine“