Will mich endlich vorstellen

Hier könnt ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen.

Moderator: Forenteam

Antworten
msteinacher
Beiträge: 154
Registriert: 27.03.2010 - 11:12:21
Ort: Klausen
  ---

Will mich endlich vorstellen

Beitrag von msteinacher » 10.01.2015 - 09:45:07

Wie Ihr sicher schon alle bemerkt habt,bin ich schon seit Jahren begeisterter Forumsleser,habe mich aber bisher noch nicht aufraffen koennen,auch selbst Beitraege ins Forum zu stellen.Mein groesstes Problem ist,dass ich ein absoluter Computerbanause bin.
Mein Name ist Martin,ich bin 45 Jahre alt und komme aus Suedtirol.
Ich bin seit Jahren begeisterter Drechsler (vor allem Schalendrechsler),komme aber bei Weitem nicht an die beinahe-Perfektion vieler Forumsmitglieder heran.
Fuers Erste will ich es hiermit belassen und gruesse Euch aus dem schoenen Suedtirol.
Ach ja,Kompliment ans Forumteam,toll was Ihr da alles leistet.

Benutzeravatar
Kettendrechsler
Beiträge: 444
Registriert: 31.03.2007 - 16:05:58
Name: Simon Oberbacher
PLZ: 39046
Ort: St.Ulrich
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettendrechsler » 10.01.2015 - 10:18:40

Hallo Martin,
willkommen im Forum.
Gruß aus Gröden

Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2091
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
  ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann » 10.01.2015 - 10:29:23

Hallo Martin

auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.

Du bist ein Roentgentechniker.

Das hat mich gerage auf die Idee gebracht wie das so aussehen würde, wenn man mal eine dünn wandige Holzschale Röntgen würde.

Frage; hast du das schon mal versucht?

Wenn nicht, ...mach mal BITTE!!!

Und schon hättest du deinen ersten Beitrag den sicherlich viele hier interessieren könnte, wobei ich mir auch sicher bin, dass das noch keiner hier im Forum versucht hat.

Wir sind ein sehr Neugieriges Volk!!!

Gespannte Grüsse.
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"

Benutzeravatar
remus
Beiträge: 735
Registriert: 16.02.2014 - 17:38:33
Ort: Bad Belzig
  ---

Beitrag von remus » 10.01.2015 - 12:38:44

Hallo Martin,
herzlich willkommen im "großen gelben"
wir waren schon öfter in Deiner wunderschönen Heimat

Viele Grüße,
Rolf
@ Heinz: das Röntgen bringt da nichts Gescheites, es sei denn Du suchst ein Geschoß oder andere Metallteile im Holz, bevor Du es auf die Bank spannst

Antworten

Zurück zu „Ich stelle mich vor“