Endlich hat's geklappt mit der Homepage

Links zum Thema Drechseln.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Endlich hat's geklappt mit der Homepage

Beitrag von MSchulz »

Hallo Mitdrechsler,

nachdem ich regelmäßig die Internetseiten meines Sohnes (Drummer und Musikschule) pflege, blieb natürlich keine Zeit für meine eigene Homepage (Rentner halt!). Mit neuer Softwareversion hat es endlich doch geklappt, dass ich alte Bilder rausgeschmissen und neue eingefügt habe. Dabei habe ich leider gemerkt, dass ich vor dem letzten Weihnachtsmarkt einige neue Sachen leider nicht fotografiert habe, verkauft = nix Foto.
Außerdem habe ich eine Seite mit Links zu einigen geschätzten Drechslerkollegen und zu einem Spitzenschlagzeuger eingebaut.
Mal sehen ob ab jetzt die Updates zeitnäher über die Bühne gehen.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Helmbrecht
✝ - 2021
Beiträge: 845
Registriert: 18.09.2007 - 21:34:28
Name: Helmbrecht Zastrau
PLZ: 37176
Ort: Nörten-Hardenberg

Titel

Beitrag von Helmbrecht »

Hallo Manfred,

wo finde ich Deine Homepage?

Es grüßt Helmbrecht
Benutzeravatar
Ferdinand Zimmermann
Beiträge: 259
Registriert: 18.10.2006 - 22:29:51
Ort: Dettenheim (Liedolsheim)

Beitrag von Ferdinand Zimmermann »

Hallo Helmbrecht,

einfach bei seinem Beitrag auf den Knopf "Profil" drücken .....
Runde Grüße

Ferdinand Zimmermann
__________________________________________________________________
Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiß -
der erfährt die Wahrheit. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2354
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Re: Titel

Beitrag von Raupenzwerg »

Helmbrecht hat geschrieben:
Hallo Manfred,
wo finde ich Deine Homepage?
Es grüßt Helmbrecht
Noch schneller den Knopf www unter seinem Beitrag anklicken....

Gruß Eva
Grüsse aus dem Schloßgarten
vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
Wurzelsiggi
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2012 - 16:20:41
Ort: Berlin

Beitrag von Wurzelsiggi »

Hallo Manfred ,

freue mich, das es noch jemanden mit den gleichen
Intressen gibt.
Wünsche Dir noch viel Freude und gutes gelingen
bei den gemeinsamen Hobby`s


vy 73 DL7AEC

Gruß Siggi
Ästhetik ist die Harmonie der Proportionen
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Beitrag von MSchulz »

Hallo Siggi,

da ich schon von Anfang an beim Forum bin (ehemals Nr. 12 , das Mitgliedsdatum täuscht, da ich mal eine Auszeit genommen hatte) kann ich mich noch an einen weiteren Drechsler und Amateurfunker erinnern, dessen Rufzeichen ich allerdings vergessen habe.
Die Funkerei ruht im Moment, da ich meine Antennen reparieren muss und der neue Rotor partout nicht von alleine den Mast hoch kommt.
Auch beim Drechseln ist zur Zeit eine schöpferische Pause angesagt. So habe ich mir eine neue Version von Netobjects Fusion bei Pearl gekauft und die Seiten meines Sohnes (Schlagzeuger bei Marla Glen, falls die androgyne Dame noch bekannt ist) überarbeitet www.andyschulz-drummer.de, dann einige Videoclips bearbeitet und auf youtube geladen und endlich auch mal meine Seite runderneuert. Einige kleinere Reparaturen sind noch nötig.
Beim Drechseln soll es aber wieder losgehen. So werde ich heute nach 4 Monaten endlich mal wieder zu unserem Pfälzer Drechslerstammtisch gehen.

auch Dir viel Spaß bei den gemeinsamen Hobbies
vy 73 Manfred
P.S. Ich glaube, ich hatte sogar mal eine Amateurfunkseite mit DL2HQ angefangen
Benutzeravatar
Kettendrechsler
Beiträge: 448
Registriert: 31.03.2007 - 17:05:58
Name: Simon Oberbacher
PLZ: 39046
Ort: St.Ulrich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettendrechsler »

@ Manfred,

73 IW3BKK

Simon
Alles wird rund!
www.simono.it
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Beitrag von MSchulz »

Hallo Simon,

ich habe gerade auf dem Blechdepp (PC) mein Logbuch nachgeschaut, eine Funkverbindung hatten wir noch nicht, aber es gibt ja dieses Forum.

viele Grüße aus dem trüben und kühlen Karlsruhe
Manfred
Antworten

Zurück zu „Interessante Links“